powerxlocke

Über mich

powerxlocke
powerxlocke
User
Beigetreten
Besuche
400
Zuletzt aktiv
Punkte
514
Birthday
May 28, 1991
Wohnort
Seekirchen am Wallersee
Kinder
Jana-Lea
Wohnbezirk
Salzburg-Umgebung
Interessen
IT, Fotografie
Beiträge
680
Auszeichnungen
9
  • NEWS NEWS NEWS....

    R.I.P. Österreich
    susemaximel1986tanja1993girl1974stolze_mamiCoppa
  • NEWS NEWS NEWS....

    wieso peinlich?
    ich finde es super, dass endlich die fehler aufgedeckt werden, die wahrscheinlich schon jahrelang gemacht wurden.
    peinlich wäre es, wenn der VdB durch eine nicht sorgfältige Wahl weiterhin BP geblieben wäre.

    ganz richtig so!
    daphnegirl1974maximiss87Wunschkind2014Sternchen04
  • NEWS NEWS NEWS....

    @Fluffy84 ja ehrlich gesagt tut mir das weh, ich muss arbeiten, auch sogar während ich KBG beziehe um mir Wohnung und Leben leisten zu können, bekomme nichts geschenkt .. und wenn man es mit eigenen Augen sieht, wie mit gespendeten Sachen umgegangen wird, kommen mir die Tränen .. ganz ehrlich!
    girl1974NostaridaphneclaudschgiWunschkind2014
  • NEWS NEWS NEWS....

    Ich werf nur kurz was ein:

    Ich habe die letzten 2 Monate in einem Flüchtlingsheim gearbeitet, und weiß teilweise wie schräg dort alles ablauft.
    Es wurden für alle Wohngruppen nigelnagelneue Fernseher geordert, obwohl alte gespendet wurden, die Einrichtung ist zum Teil alles neu - es wurden viele schöne gespendete Sachen einfach weggeschmissen.
    Wie teilweise mit den gespendeten Sachen umgegangen wird is katastrophal - es gibt unter diesen Flüchtlingen kein Teilen - dort herrscht viel Rassismus und Mobbing (Iraner gehen auf Afghanen los etc)
    Respekt gegenüber den betreuenden, meist Frauen herrscht keiner.
    Die Handys werden von der Caritas bereitgestellt, der Vertrag wird von A1 bezahlt, das Wlan (inkl. dazugehörigem Netzwerk) wird auch alles von der Diakonie bezahlt.
    Also man darf schon behaupten, sie haben ein angenehmes Leben bei uns.

    Klar tun mir die Leute leid und es soll Ihnen geholfen werden, vorallem Familien und Kindern, nur denkt sich dann unser einer, ob das alles nötig ist? Ja Handy und Internetzugang um mit den Angehörigen Kontakt zu haben - eh klar, jedoch Ihnen alles zu bezahlen find ich wirklich zu viel ..
    girl1974daphnesuusiWunschkind2014suse
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    Ich habe gestern auch gesündigt .. A Flasche Pink Hugo und Pringles mit 2 Freundinnen geteilt :# nachm Training
    aber am Freitag is eh wieder Fit mit Baby .. ab heute schau i eh wieder

    Aber solche Freiheiten nehm i ma einfach raus .. kann ned mei Leben lang auf die "gschmackigen" sachen verzichten :) 1x in der woche muss es drinnen sein

    An alle die hier mitmachen.
    Es ist ned wichtig, wieviel sich in einer Woche oder in einem Monat tut, es kommt drauf an, dass jeder einzelne den geeignete Weg für sich selbst findet um sich wieder wohl zu fühlen. UND Mädels .. WIR SCHAFFEN DAS :)
    Sa_So15Hanni2014kathi0816claudschgiYorda
  • NEWS NEWS NEWS....

    Aha interessante Statistik, woher wollen die denn die Bildungsschichten wissen bei einer geheimen Wahl ..
    tanja1993daphneangelgirl1974Nostari
  • Was ich als Kind dachte...

    Meine Mutter hat bei einem Gewitter immer gesagt, dass der Opa im Himmel kegelt oder Bowling spielt. Wielange ich das geglaubt und rumerzählt habe 🙄😂
    riczZouhlavonni7geschwisterchen28ReyhaniaohnenickdinkelkornMary123Hase_89Angelika89
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    Gumo Mamis :)

    bei mir -4kg .. yeeeah .. jede woche zw. 0,5-1 kg .. des find i gut :)
    Hanni2014meli1990claudschgiSa_So15
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    Hab 2 Übungen für euch die ihr untertags ganz locker machen könnt.

    Kniebeugen: schulterbreiter Stand, Füße zeigen leicht nach aussen und den Po nach unten
    Knie dürfen nicht über die Zehenspitzen schauen
    --> funktioniert super beim Zähneputzen :)

    Pobacken zusammenkneifen 5-10 Sekunden
    öfters wiederholen
    --> beim Kochen zB oder wenn ihr draussen seid mit den Kids und die grade spielen
    Hanni2014MagicMomentDelali
  • Gewinne 100 x 1 MOM WOW Taschen von MAM auf Schwanger.at!

    Hab diese Fehlermeldung auch erhalten, hab aber dann auf den Link geklickt der unterhalb gelb hervorgehoben wird. Dann hats funktioniert.
    NeueMami32Sorakisu

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum