Also ich kann nur von mir reden (öffentlicher dienst) und mein mann (privat Wirtschaft) 1 woche pflegeurlaub, egal ob partner oder kind - ist dieser aufgebraucht und wird das kind unter 12 jahren krank, gibts nochmal 5 tage. Dh wenn man 1 woche verbraucht hat und dann die frau krank ist und gepflegt werdenmuss gibt es keinen.
Sollte überall gleich sein, weil sogar die Arzthelferin hatmir das gesagt- ich hatte nen Kaiserschnitt und sie hat mir extra gesagt er hat 2 wochen pflegeurlaub....
Bezüglich kosten , mein hausarzt verlangt nic, der kinderarzt einer kollegin schon.
An sich geht das sicher nachträglich auch, am besten am tag anrufen beim arzt, dann vermerken die das (gerade in coronazeiten wollens eh wenig patienten sehen wenn es geht)
@sunha13 So genau weiß ich es nicht. Aber mein bruder hatte mal nen „unfall“ wo er jemanden reingeschlittert ist, das war ein leasingauto. Da hat sie ihm damals erklärt, sie muss es melden eben weil leasing, sonst kriegt sie probleme.... ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung, aber nicht dass du dann beim zurückgeben probleme bekommst, weil du nen schaden hattest und nicht gemeldet hast - auch wennst nicht schuld bist.
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
Ich finde die Motive optisch sehr niedlich und das tolle luftdurchlässige Schild finde ich auch super. Kann mich erinnern vor 18 Jahren bei meinen Nichten gabs oft einen Ausschlag um den Mund von den nicht durchlässigen Schnullern.
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
Super ist die Sterilisationsbox!!! Handhabe vom Schnuller? Rein in den Mund 😂😂😂 sogar meine Maus schafft es ab und zu schon selbst den Schnuller zu nehmen und richtig in den Mund zu stecken, meistens landet aber zuerst der Knopf im Mund 😉🤷♀️• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
Wir verwenden von Anfang an MAM Schnuller,Flaschen, Sterilisationsgerät,... finde einfach die Marke an sich überzeugend. Und meine Maus nimmt sie auch. Ich kann gar nicht sagen warum genau MAM, aber die Anti Kolik Flaschen find ich klasse und eben die 0-2 Monate Schnuller fand ich auch toll und wurden von Anfang an benutzt und akzeptiert.
• Wie findet ihr das Design?
Niedlich, Edel, abwechslungsreiche Motive, praktische Box - was will man noch mehr?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
Finde ich ok, was bringt mir ein billiger oder teurer Schnuller den mein Kind nicht will.
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
JA!!! Und ich habe es auch weiterempfohlen und manche Babys wollten die Schnuller auch, und 2 die wollen MAM leider nicht, egal welche „Form“.
Was ich noch toll finde ist, dass es die leuchtenden Schnuller gibt, finde ich auch total praktisch! 👍🏼