Würde ich es wieder so machen? Nein 🤣
Und da ich definitiv kein weiteres Kind will, und mir mittlerweile 4-Beiner echt lieber als 2-Beiner sind, hab ich nun mit unserer Hündin Mila quasi ein Töchterchen dazu bekommen 💕
Livio sagt mir völlig aus dem Stegreif ein Gedicht auf.
"Hosch des im Kindi glernt?"
"Na, bei da Karin"
"Wer isch Karin?"
"Mamaaaaa, dia bei da Jolanda dobaaaa."
"Wer isch d Jolanda?"
"Joooo dia bei da Kaaaarin...."
Jo eh klar 🤣
PS... Ich glaube die arbeiten im oberen Stock im Altersheim.