"Heimlich" testen? Ich hab noch nie in Anwesenheit meines Partners getestet, der bekommt dann, wenn es irgendwann klappen sollte, einen positiven Schwangerschaftstest zu sehen, mit allem anderen will ich ihn nicht "nerven" - das ist, ist halt meine Einstellung dazu, meine Sache, ob ich Ovus oder SS-Tests mache oder nicht, und muss ihm dann nicht jedes Stäbchen unter die Nase halten. Wäre mir echt nie in den Sinn gekommen ^^
Guten Morgen.
Bei mir ist der Spuk wieder vorbei. Ging ca. 3 Tage.
Bis auf rosa und braunem Schleim in minimalen Mengen war da nix.
Ich werde Mitte oder Ende Woche mal wieder testen.
Leider habe ich ja keine Ahnung, was da jetzt los ist.
@Ilvy123 na wer weiß, vielleicht braucht es ja genau das Jahr ^^ ich frag mich ja auch, warum gerade jetzt nicht, wo doch die ersten zwei so ratzfatz entstanden sind ... diesmal wäre ja sogar mal ein Vater mit an Bord, der sich auf ein Baby freut, ich kenn das so gar nicht ^^
@Tinnie ich bleibe der Bildungsdirektion Vorarlberg nun doch erhalten und wechsle in meine Wunschschule. Wenn ich die nicht gekriegt hätte, hätte ich gekündigt. Also so oder so neue Chefin ^^
Heute Schweinsbraten mit Kartoffeln und Karotten, dazu in Butter geschmorte Mairüben und Kohlrabi.
Die Tage mal ....
Kartoffel-Jungzwiebel-Mairüben-Gratin
Lachs und Hühnerbrust mit Frühlingszwiebel-Sahnesauce und Pasta
Kartoffelgulasch
Frühlingszwiebelsuppe
Radieschensuppe
Krautfleckerl mit Speck
@mini93@alienwunsch ich teste natürlich noch weiter. Ich sag nur das weiter, was in der App steht. Ist erst der zweite Zyklus, in dem ich teste.
Beim letzten Zyklus war der LH bei 0,73 am höchsten und ich teste jetzt eh wieder 2x täglich, bis er wieder gefallen ist. Sieht für mich ja auch noch nicht positiv aus, vielleicht heute Abend...