arti000

Über mich

arti000
arti000
User, Resident
Beigetreten
Besuche
35,041
Zuletzt aktiv
Punkte
483
Beiträge
11,267
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
13
  • Kindermund #1

    Livio und ich warten gerade im Auto vor der Berufsschule bis Leo rauskommt.
    Livio ganz ungeduldig: "Wo bliebt er denn? Viellicht muass da Leo no im Kreis hocka und erzähla, wia alt er isch und woher er kumt." 🤣🤣🤣🤣🤣
    Reyhaniaizimeitchifyyve412tianahHase_89plaininsanxtayBiKavonni7und 7 andere.
  • Kindermund #1

    Seit Livio jeden Tag im Kindergarten feines Essen vom Sozialzentrum futtert, bekomm ich regelmäßig zu hören:

    "Wasch, du kochsch numa so guat. Du bisch z alt dafür. Aber im Kindi kochan se guat. Des mag i."

    Ja, ist recht, belegte Brote schaff ich immerhin noch ;)
    Poninericzvonni7Mohnblume88yve412Maxi01ReyhaniaBugseyHase_89
  • Kindermund #1

    Warum ist ein Tausendfüßer so lang? Warum frisst er abgestorbene Blätter? Warum hat er keine Kehrmaschine, um den Boden sauber zu machen? Kann ein Tausenfüßer hüpfen? Warum nicht? Kann er auf einen Kran klettern? Warum nicht? Warum hat er keine Schuhe an? Sind Regenwürmer das Mittagessen vom Tausendfüßer?

    Wann nochmal beginnt das mit dieser Warum-Phase? Jetzt, oder? :p:D
    Zebra33riczyve412He2901vonni7blupBugseyHase_89
  • Kindermund #1

    Ich bin immer wieder erstaunt über Livios Wortschatz mit seinen 3 Jahren:

    "I rum im Garta d Steine uf d Sita, dass se beim Rasamäher net in d Schneideblätter kon."

    Oder als ich meinte "Leg bitte dine Weste a!"... "Mama, des nennt ma Verkehrssicherheitsschleife." ok sorry 🙈
    sanxtaydunkelbuntvonni7Stefanie868riczyve412Hase_89Kaffeelöffelsternchen2016Bugsey
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Warum hat es mich anstatt @BiKa bei @camina markiert? 🤔

    Vielleicht, weil wir heute auch beim Mäci waren?
    ricz
  • Cookie verkauft ihre Schätze

    Ich lebe sowohl auf großem Fuß als auch auf noch größerem Hintern und Wampen 🤪
    Sonst hätt ich dir zwei Teile, die mir gut gefallen, abgekauft 😉
    WunschkäferMorganabasiaJuly2607
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Bitteschön.... n8fsnq6mmkyc.webp
    FroschkoeniginitchifyincredibilesanhrowLilie82vonni7ReyhaniaKaffeelöffelWunschkäfersushyund 2 andere.
  • Kindermund #1

    Livio heute im Lidl:

    "Mama, der Boda do isch s dreckig. Do isch jemand nackig durchglaufa und hot ina gschissa."

    🙈💩😅
    Stefanie868riczHe2901sanxtayperlmuttiHase_89yve412kastanie91vonni7BiKaund 8 andere.
  • Kindermund #1

    "I bin scho so groß, i muass jetzt an Senf trinka, dass i wieder kliner werd."
    Mhm... ok... Mädels aufpassen mit dem Senf-Konsum ...
    Cathérinayve412vonni7ReyhaniaricztianahHase_89itchifyBiKaAngelika89
  • Kindermund #1

    Und noch einer... Gar nicht peinlich...
    Livio steht auf seinem Spielturm und ich hör ihn nur zur Straße raus brüllen...

    "Scho wieder an Radfahrer. He! Hör uf d Stroß blockiera! Do hinta isch dr Fahrradweg!"

    🙈🙈🙈 Ich muss im Auto nun echt den Mund halten.
    ReyhaniaStefanie868BugseyNeueMami32perlmuttiHase_89dunkelbuntyve412anhrowvonni7und 6 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps