arti000

Über mich

arti000
arti000
User, Resident
Beigetreten
Besuche
35,048
Zuletzt aktiv
Punkte
483
Beiträge
11,267
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
13
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @babynr3bitte nein außer Ovus hab ich nichts gemacht. Mitgelschmerz?
    Zyklus zwischen 25 und 31 Tage, letzter 25,davor 28,davor 31. Und ja, bei ZT8 angefangen.

    @alienwunsch ich teste mal weiter, bin ja gespannt. So einen sensibeln Fieberthermometer hab ich nicht. Müsste ich besorgen.

    @mini93 das wäre aber ein verdammt niedriger Peak, mit dem nix anzufangen ist 😮

    Hatte gestern und heute ein Ziehen. Aber das muss ja eigentlich nichts bedeuten.
    alienwunsch
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Heute gab es Speckknödel, für mich mit Champignonrahmsauce, für die anderen in Rinderbrühe.
    yve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Vorgestern gab es Riebel mit Apfelmus, gestern für mich eine Quiche mit Paprika und Bärlauch, für die anderen warme Seelen.

    Heute Geschnetzeltes mit Pilzrahmsauce, Karotten und Nudeln.

    Dann sind die Tage noch Raclette und Rindssuppe mit Speckknödel geplant.
    yve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Tiroler Gröstl mit Spiegelei
    yve412
  • Ich zünde ein Licht an für...

    @Nadine_ oh nein 😢😢😢 mein herzliches Beileid!
    Nadine_
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Mein Gehirn wird regelmäßig während der 9 Wochen Sommerferien zu Matsch ^^ aber es sieht gut aus, dass es meine letzten Ferien sein werden. Ende Monat erfahre ich, ob es im neuen Job klappt.
    Ferien sind für mich nämlich nicht unbedingt Erholung. ADHS-Kinder fordern halt einfach sehr. Und wenn in den Ferien Ausgleich und Abwechslung für beide Seiten da ist, ist das sicher besser.
    winnieWaldliebe
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Gestern gab es selbst gemachte Pizza mit einer Teig-Fertigmischung aus Italien (naja), dazu Salat mit Thunfisch und Feta.
    Vorgestern gegrillt (Rippchen, Würstchen, Knoblauchbrot, Salat)
    Freitag One Pot Pasta mit Salsiccia, Zucchini und Pilzen.

    Für die nächsten Tage geplant:

    Caesar Salad
    überbackene Ofenkartoffeln
    Würstchen grillen an der Feuerstelle (Wunsch vom Kind)
    yve412
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Bei mir ist momentan so viel los, was Gefühlschaos angeht, aber in meinem beruflichen Desaster scheint es vielleicht doch mehr Lösungen als gedacht zu geben ...
    Trotzdem komm ich einfach nicht zur Ruhe, bin unzufrieden und immer schlecht gelaunt. Da kann man ja nicht schwanger werden ....
    Momentan ziehen die Brüste wieder. Gehe von stressbedingt aus.
    coci93
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Ich hatte gestern einen Termin beim ams. Ich bin ja so unglücklich im Job. Bin nun echt erleichtert, weil ich weiß, dass es doch einige Möglichkeiten gibt, wie es weitergehen kann. Und das ermutigt mich, endlich mal zu kündigen. Ich hoffe, dass meine Laune dann wieder erträglicher wird und ich nicht mehr allen zur Last falle, weil es mir einfach psychisch nicht gut geht.
    wölfin
  • Metalmamis 🤘

    @Julsenmay bei uns ist heuer auch Festivalpause. Bei dem einen hat mein Freund nicht frei bekommen (wobei er da eh ohne mich gefahren wäre, weil er da letztes Jahr direkt aufm Festival selbst sein Ticket für heuer gekauft hat und mich nicht gefragt hat, ob ich dabei sein will und jetzt war ich natürlich schadenfroh, dass er nicht frei bekommen hat ^^) und beim anderen feiert meine Mutter an dem Wochenende ihren 70er, da dürfen wir auch nicht weg ...
    Das sind zwei kleinere Festivals, auf die Großen würd ich gar nimmer gehen wollen.

    Vielleicht auch wieder nächstes Jahr und derweil halt auf Konzerte gehen :)
    Julsenmay

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps