@Kaffeelöffel ja die Sorge hatte ich auch ^^ es ging aber! Und wir haben den Geb auch schon auswärts in einem Indoor Spielplatz gefeiert, das ist um einiges sorgenfreier und man hat keine Unordnung zuhause. Finde ich halt. Falls das eine Option wäre.