arti000
Über mich
Reaktionen
-
Coronavirus - Austauschthread #3
Und wie können die das nachweisen, dass sie Allergiker sind? @kathi87
Und ja, das mit dem Niesen und Rotzen unter der Maske kann ich bestätigen - überaus "angenehm" - dazu noch die verstörten Blicke der Leute, und wie sie von dir wegspringen wie aufgescheuchte Hühner. -
Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17
-
Coronavirus - Austauschthread #2
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17
@Auryn sieht mir nach dem Planer aus, der auf Handys installiert ist. Ich hab mir jetzt so einen Menüplaner mit Einkaufsliste runtergeladen. Aber ich merke schon, dass diese Planerei einfach nichts ist, weil immer was dazwischen kommt
gestern wollte ich was kochen, schreibt die Mutter, dass wir Käsknöpfle holen dürfen. Vorgestern dasselbe Spiel - wir hatten einfach keinen Hunger.
Aber heute wird endlich eines dieser Menüs nachgeholt:
Schweinsfilet mit Champignonrahmsauce und Schupfnudeln, dazu Salat -
Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17
-
Coronavirus - Austauschthread #2
Ich hab so das Gefühl, dass jetzt, wo der Herr Kurz das angekündigt hat, dass man sich ab 1. Mai wieder treffen darf, VIIIIIELE den Gedanken haben ... "ach, wegen den 10 Tagen, eh schon wurscht, treff ma uns morgen..." ich glaube, man hätte das erst 2-3 Tage vorher ankündigen sollen.
Spielplätze ... da bin ich gespannt, wenn das Gemeindesache ist, könnte der Schuss auch wieder nach hinten losgehen, denn dann rennen alle aus den Gemeinden, in denen die Spielplätze noch zu sind, in die Nachbarsgemeinden, wo sie offen sind und somit tummeln sich dort Menschenmassen. Man sollte das gemeinsam machen. Bundesweit.
-
Coronavirus - Austauschthread #2
-
Ich verkaufe/suche/verschenke #14
Christina91 schrieb: »@arti000 was willst du denn für alle 3 mit Versand? Und hast du ein Foto?
Ich schick dir nachher eine PN.
-
Coronavirus - Austauschthread #2
@Ravenna wenn es eine Genossenschaftswohnung ist, dann hat ja die Genossenschaft auch ein Wörtchen mitzureden, wann man sich die Wohnung anschaut. Klar muss man das mit dem derzeitigen Mieter besprechen, welcher Termin denn geeignet wäre. Vielleicht klärtst du das mit der Genossenschaft ab? Die wissen sicher mehr.
















