Miami

Über mich

Miami
Miami
User
Beigetreten
Besuche
683
Zuletzt aktiv
Punkte
80
Beiträge
174
Auszeichnungen
6
  • Verschenke Jungenbekleidung in Größe 74/80

    Hallo liebe Mamis und liebe werdende Mamis,

    ich verschenke Jungenbekleidung, Kurzarmbodys, kurze Hosen, T-Shirts, Sommerhemden in Größe 74/80, teilweise ungetragen....für Mamas deren Budget knapp bzw. nicht ausreichend ist.
    Einzige Bedingung Abzuholen in 1160 Wien bzw. bei Versand müssen die Versandskosten übernommen werden.

    Lg
    Birgit
    suseYordagreendaySimisunshinestolze_mami
  • Suche Schwangere aus 22.Bezirk(Stadtlau)-Nähe zwecks Austausch u Treffen

    @Lilly_86 das mit der übelkeit kenne ich, ich hatte auch sehr mit Gerüchen zu kämpfen. Zb das Parfüm von meinem Mann war unerträglich für mich und ich habe dann ein Verbot dafür erteilt. Habe mich übergeben wenn ich es gerochen habe. :( gegen die übelkeit haben mir Ingwer Zitrone Zuckerl geholfen und auch Ingwer Tee.
    Lilly_86
  • Suche Schwangere aus 22.Bezirk(Stadtlau)-Nähe zwecks Austausch u Treffen

    @Lilly_86 hm ich habe es erst beim Organscreening erfahren, das war ssw 20 oder 21. Der Frauenarzt hat es überhaupt erst sehr spät gesehen, weil sich der Zwerg immer so gut versteckt hat. Da war ich sicher schon Woche 28-29. Aber bei uns war es irgendwie klar, bei meinem Mann gibt es seit 4 Generationen nur Buben in der Familie. :) also ich finde das Fotoshooting war jeden Cent wert. Die Fotos sind so schön und eine wunderschöne Erinnerung. Da sind auch die ersten Familienfotos dabei. Das fotobuch schaue ich mir noch immer so gerne an und man bekommt auch ein Video. Schicke dir gerne unseres per Mail wenn du magst. Jaaaaaaa ich hatte auch einen Mädchennamen, bubennamen war schwer, am Ende hat ihn mein Mann ausgesucht und ich fand den Namen sehr schön. :)
    Lilly_86
  • Schwangerschaftsdepression?

    @minze 10% der schwangeren Frauen leiden an einer schwangerschaftsdeppression , leider ist das halt ein absolutes Tabuthema und man redet nicht drüber. Vorallem muss man auch nach der Geburt aufpassen keine Depressionen zu bekommen was man ja auch immer wieder hört. Daher red auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt. Durch eur Hormone wird das ganze von alleine besser in den nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich aber wichtig ist auch was nach der Geburt ist. :) du bist damit absolut garnicht abnormal , sondern sehr mutig das du dich es aussprechen traust! Wirst sehen das wird alles gut! :) freu dich auf morgen wenn du dein Baby siehst das ist wahnsinnig beruhigend und schön!
    minze

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum