somma

Über mich

somma
somma
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
25
Beiträge
8
Auszeichnungen
4
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Vermutlich ein Gemüse-Gemisch, weil bei uns dieses Jahr so viele Zucchini und Tomaten gewachsen sind :)
    riczinsecureHase_89
  • Style-Thread

    Willma schrieb: »
    Hi @somma
    gleich um die Ecke von meiner Freundin in Linz ist der Juhu Salon, dort war ich auch schon einmal. Wenn du bei dir in der Nähe einen Friseur suchst, geh einfach einmal auf susi.at. Da siehst du dann die ganzen Salons bei dir in der Nähe.
    Ich habe vor Jahren versucht selbst meinen Ansatz zu färben, habe auch dunkelbraunes Haar und mir alles was man so benötigt gekauft. Nach dem Färben war's im Prinzip schlimmer als zuvor. Seitdem lasse ich die Hände von meinen Haaren :)
    Viele liebe Grüße,
    Willma

    Ja eben, das befürchte ich auch! Ich kenne da so einige Missgeschicke von Freundinnen, dass ich das am besten nicht selbst ausprobieren werde!
    Danke sehr :)
    WillmaAnnika_Marie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum