Kate_87

Über mich

Kate_87
Kate_87
User, Resident
Beigetreten
Besuche
16,204
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
8,873
Auszeichnungen
12
  • Ab wann Beikost? #3

    Bin ganz bei @kea :+1: super zusammengefasst :3
    kea
  • Kindergarten Nachmittags?

    Würde ich dir nicht raten!! Wie du richtig sagst,am vm findet alles statt und am nm sind nur mehr wenig Kinder da und es werden keine Angebote gesetzt! Da hat sie nicht sehr viel davon! Die Kinder die den ganzen tag da sind haben sich dann schon und es könnte nicht so einfach werden sich dann zu integrieren in die schon bestehenden "Gruppen" vom vm!! Sie kann dann auch nicht mitreden wenn es um Gesprächsthemen vom Ausflug geht oder von Angeboten die am vm gesetzt wurden! Sie würde alles verpassen und sie würde aber auch definitiv mitbekommen das an dem und dem Tag etwas stattfindet weil das ja schon tage bzw Wochen vorher besprochen wird und natürlich auch die Kinder untereinander plaudern und sich freuen! Und dein Kind kann dann nicht dabei sein weil es erst kommt wenn alles schon wieder vorbei ist...

    Also nein ich persönlich würde meine Tochter nicht schicken!
    Lg
    daphne
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #30

    @ifmamkl89 ah super ja sowas hab ich gesucht :) danke dir...
    ifmamkl89
  • Urlaub mit Kind, Kleinkind oder Baby

    Wir sind um halb 2 weggefahren ca.! Es war null Verkehr! Im Aquapark waren wir leider nicht weil es an dem tag wo wir gehen wollten extrem windig war und das Wetter auch nicht unbedingt schön! 100 kn kostet der Eintritt pro Person! Fand ich jetzt nicht so arg teuer!
    Erste Reihe ist spitze! Haben uns überlegt nächstes oder übernächstes Jahr auch so eines zu mieten! :)

    Das essen ist dort extrem lecker und das Eis erst :x yammiii
    Ka_rin
  • Urlaub mit Kind, Kleinkind oder Baby

    Wir waren in einem Apartment in Der Anlage Solaris :) es war sooooo nett da und die Mobilheime sind sehr cool!sind da jeden tag dran vorbeispaziert! Wir sind nachts hin und am Tag Retour! Die Nachtfahrt war auf jeden Fall entspannter,wir hatten insgesamt nur 30 min Verzögerung durch Pipi Pause! Zurück mussten wir dann öfter Pause machen wegen Essen und trinken!

    Na ich wünsche euch viel Spaß,wird euch bestimmt gefallen \:D/

    Ka_rin
  • Entbindung KH Hietzing?

    Am Tag der Geburt war mein Mann bis 1 in der früh bei uns..!Wir waren im Kreißsaal und haben zu 3. Gekuschelt! Habe ihn aber dann heim geschickt zum schlafen.. Er hätte auch länger bleiben können! Ich kam dann um 5:30 auf die Bettenstation zurück in mein Zimmer

    Es hat mich noch gestört das es keine Neo gibt! Da in der ss immer alles in Ordnung war und unsre Tochter sehr gut entwickelt war es für uns kein Problem in Hietzing zu entbinden! Auch meine Fä meinte das er ruhig da hin gehen können weil mit dem Baby alles in Ordnung war im Bauch und es mir auch sehr gut ging!
    würm_chen
  • Entbindung KH Hietzing?

    Total ...ich war damals mit einer 2. Im Kreißsaal, sonst was es leer! Die Hebammen haben sich super viel Zeit genommen und waren wirklich immer freundlich!ohne Ausnahmen

    Haben damals auch eine Kreißsaalführung gemacht und ich hab mich auch auf Anhieb wohl gefühlt :)

    Wann hast du denn ET?
    würm_chen
  • Wanderpaket Kinderbücher 0-2 Jahre, neue Runde 06/16

    Super is das :) danke
    kaiserkind2204
  • Welche Zahnpasta für die ersten Zähnchen?

    Also putzen ist auf jeden Fall nicht verkehrt...unD auch mal zu Beginn ohne Pasta zu putzen bis du deinen Kia gefragt hast :)

    Alles gute und Gut Putz =)
    Lila79
  • Geburtstagswichteln - Unsere Juli 2015 Zwerge bekommen eine Wichtelmama

    Jetzt geht's dahiiiiin \:D/ \:D/ \:D/

    So spannend :3

    Freu mich schon auf die ganzen Geschenkefotos
    greenday

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum