Hat meine Tochter auch sehr stark gemacht als Säugling. War dann schon echt verzweifelt und waren nach einer weiteren "brech Nacht" im kh. Die Ärztin sagte damals das sie einen ziemlichen Trommel Bauch hat.. Also viel Luft im Bauch.und deshalb wird die Flüssigkeit wieder nach oben befördert. Ich hab dann mit Bigaia Tropfen begonnen und dann wurde es viel besser. Es dauerte aber trotzdem bis zum beikost Start. Dann wars von einen auf den anderen Tag vorbei.
Sie hat aber immer sehr gut zugenommen und war auch nie ausgetrocknet. Die Ärztin erklärte mir damals das das erbrochene viel mehr aussieht als es tatsächlich ist.
Also wenn das Baby sonst gut zu nimmt und es gut drauf ist dann denk ich das es einfach nur ein "speib kind" ist... Wie man ja so toll :rolling_eyes: dazu sagt.
Bei uns sind Freitag auch ein paar neue Tonies eingezogen. Der Pinguin, Bibi Blocksberg (die neue), die Oma und die Schlafmaus. Die Oma ist schon bei der Oma und wartet dort auf den Nikolaus. Und der Rest, wie auch auch der Peter und die Mia.. Und natürlich der Sunny Bunny.. Warten bei uns auf ihren großen Auftritt.
Wir sind momentan leider auch nicht voran gekommen.. Gestern hab ich es wieder einmal ohne windel versucht und sie hat die Krise bekommen als sie am Klo gesessen ist. Das war eigentlich noch nie der Fall. Gut.. Dann warten wir eben noch.
Hauen, beißen, kratzen, zwicken.. Eine Phase ja.. Aba ob ich es als Elternteil dann noch unterstütze oder nicht, ist definitiv Erziehungngssache @lini87 und die "betroffenen" Eltern sind dann tlw leider selber Schuld und da brauchen sie auch nicht traurig sein sondern sollten sich selber bei der Nase nehmen und zumindest ab jetzt versuchen etwas richtig zu machen!