bmaus

Über mich

bmaus
bmaus
User
Beigetreten
Besuche
609
Zuletzt aktiv
Beiträge
401
Auszeichnungen
4
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    @christinchen gespürt im Sinn von schmerzen hab ich gar nicht - man bekommt mit wie die ärzte "werken", ist so ne Art von Druck und ruckeln

    Bei uns im kh musste man sich die (leeren) flascherln fürs abpumpen und zufüttern/oder die prenahrung als muttermilchersatz selbst von nem riesigen Kühlschrank am Gang holen
    christinchenracingbabe
  • Geburt - ohne "Publikum"

    In unsrem kh gibt's 4 kreiszimmer welche schön gestaltet und eingerichtet sind - ich hab nur meine "mitstreitenden mamis" gehört - gesehen niemanden
    Da bei mir alle kreiszimmer belegt waren musste ich in nem Einzelzimmer ausharren bis der muttermund 8cm offen war (da wars egal ob Zusatzversicherung oder nicht, wenn alles belegt ist - ist eben nix frei)
    Mein partner war die ganze zeit bei mir (Ausnahme das setzen der pda und kurze Zeit auf den weg in den op da er sich umziehen musste)

    An Personal waren bei mir 2 Hebammen (wegen Schichtwechsel), 2 Ärzte (wegen Schichtwechsel), der leitende oberarzt der Abteilung (Zusatzversicherung) und dann im op noch 10 weitere Personen (Kinderarzt, narkosearzt, etc)
    Muss sagen, dass ich die vielen Personen im op nicht wirklich mitbekommen hab - der narkosearzt hat mich abgelenkt bis mein partner da war)

    Schamgefühl oder ähnliches verlierst sehr schnell weils dir komplett egal ist, du durch die wehen nicht dran denkst und das Personal wissen wie sie mit dir umgehen müssen damit du dich wohl fühlst


    Ich hab mich nicht zur Geburt angemeldet - war nur 3 Wochen vorm ET zur Kontrolle und zur Aufnahme der Daten (damit der papierkram nicht während der wehen oder nach der geburt erledigt ist) .... War ein normales Landkrankenhaus
    Coppa
  • Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1

    @Sweetbaby da war leider kein stoff dabei - hast du noch andere zur auswahl? stell mir enweder was mit eulen oder sternchen/pünktchenstoffe in grün, blau oder braun vor
    Sabsn95
  • Geburtseinleitung

    @shibby86 er kam gestern auf die Welt - geburt begann "klassisch" mit nem blasensprung
    frühlingskind
  • Geburtseinleitung

    Danke für eure Berichte - haben nun vereinbart sollten die werte der 24std blutdruckmessung passen, dann darf ich morgen heim, Kontrolle im kh aber im zwei/drei Tagesrhythmus und solang der Natur Zeit geben bis die werte schlechter werden
    Aber lt arzt dürfte die sich die ss-vergiftung nicht verschlimmern, wenn man eines der Symptome in den griff bekommt

    Dh Einleitung ist zurzeit vom Tisch :)
    Arzt hält nicht viel davon, wenn die Frau bzw der Körper noch nicht geburtsreif ist und kein absolut dringender bedarf nach einer Einleitung besteht .... und die Medikamente wirken von Frau zu Frau verschieden oder auch gar nicht ...

    Aber danke für eure Erfahrungen!!
    Nadine0815

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum