Ich habe einen realistischen Preis, um den ich mein Zeug gerne verkaufen würde. Um diesen Preis stelle ich es rein. Wenn jemand höflich fragt, komme ich natürlich gerne etwas entgegen. Meistens biete ich dann mal an, das Teil gratis zu versenden. Oft reicht das eh schon.
Ein "nettes" Erlebnis das ich mit willhaben hatte. Ich schreibe mit einer Dame hin und her. Sie sagt, sie nimmt das Teil, braucht bitte meine Kontodaten,... Für mich war die Sache klar. Sie nimmt das Teil zum ausgemachten Preis. Schreibt sie mir; sind 25€ auch okay? ich habe mich erst mal geärgert, weil ausgemacht waren 35€ und für mich war das eigentlich schon fix. Meinte ich, 25 geht nicht, sie soll doch bitte zumindest den Versand noch übernehmen. Von der habe ich nie wieder etwas gehört.
Also unsere Kinder verlassen den Kindergarten so gut wie nie. Somit kann ich dazu nichts sagen. Sie dürfen aber auch im Garten nicht überall hin. Das funktioniert echt gut. Bei uns ist es eine Pädagogin und eine Betreuerin auf 25 Kinder, 20 wenn unter drei jährige dabei sind. Prinzipiell sind die Kinder im Kindergarten natürlich braver und hören besser als zu Hause.
Hilft dir das?
@Ramona 2016 er ist für zweijährige sicher geeignet. An Feiertagen waren wir bisher aber noch nie dort, glaube ich. Prinzipiell ist dort aber eher wenig los.
Also ich mache nichts mit Essig oder so. Ich wasche meine Haare aber auch nur einmal die Woche (außer es geht sich mal nicht aus, dann sind es auch zwei Wochen oder länger). Da habe ich kein Problem mit Seife.
Ich kann es irgendwie ein bisschen verstehen. Wir haben drei Kinder und in meinem Kopf ist immer ein bisschen der Gedanke, es wäre schön schön noch Kinder zu bekommen. Momentan bin ich aber weder psychisch noch physisch in der Lage dazu. Ich muss mich erst mal von den letzten drei Schwangerschaften erholen.
Wir verhüten momentan mittels Goldspirale, somit habe ich das Thema auf die nächsten fünf bis zehn Jahre vertagt. Ich bin jung, ich habe noch mehr als Genug Zeit Kinder zu bekommen. Mein Mann meint, Er ist zu alt um Joch mehr Kinder zu bekommen. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht hat sich meine Meinung in ein paar Jahren geändert.
Ich würde deinem Mann auch nich etwas Zeit geben. Euer zweites ist ja noch ganz klein. Mit 31 hast du ja auch noch ein bisschen Zeit. Sprich das Thema vielleicht jetzt eine Zeit lang überhaupt nicht wirklich an. Ich merke es bei meiner Schwägerin. Je mehr sie will, desto mehr macht er dicht.
@BiKa mir hilft ätherisches Rosmarinōl gut. Das reguliert den Blutdruck. Ich trage es, verdünnt, auf die Pulsstellen an den Handgelenkinnenseiten und den Schläfen auf.
@Zoès_Mami Pseudokrupp ist nicht ansteckend. Zum Arzt gehen hat also keinen Sinn. Der wird gegen den Husten auch nichts tun können.
@i_love_my_boy eventuell steckt ihr in einem Schub, er bekommt Zähne, er ist verkühlt, er isst etwas, dass er nicht verträgt. Ich fürchte, damit müsst ihr leben können, da wird man wohl nicht viel ändern können. Ich drücke euch aber die Daumen, dass es schnell wieder wird.