@honeymaus momentan habe ich ein Sohlengummi für Hausschuhe, die unten dran kommt. Die Sohle ist 1,8mm dick und sehr gut beweglich. Ich denke aber, ich werde mir eine Sohlenplatte von Vibram kaufen. Vor allem, weil ich gerade auch dabei bin für mich selbst Schuhe zu nähen (die passen dann auch immer zum Outfit ). Ich glaube, da haltet das dünne Sohlengummi dann nicht, wenn ich auf was scharfes, spitzes steige. Bei den Kindern wird es, aufgrund des geringeren Gewichtes, besser funktionieren.
@delphia680 du kannst sie Cranberrysaft oder Brennnesseltee (entwässern) zu trinken geben. Ersteren mochte meine Tochter gerne. Ob es geholfen hat oder ob sie überhaupt keine angehende Blasenentzündung hatte, kann ich aber nicht sagen.
Also meine große weiß, dass sie da unten ein Loch hat, das hat sie schon gefunden. Soweit ich weiß, hat sie aber noch nichts rein gesteckt (wir hatten nur Bügelperlen in der Nase). Sie ist aber im Vergleich zum mittleren echt harmlos. Was der mit seinem Penis anstellt. X_X
Ich würde ihr versuchen zu erklären, dass sie bitte nichts rein stecken soll, weil man es schwer heraus bekommt (geht ja tief rein) und auch krank werden kann. Aber ansonsten würde ich es nicht weiter thematisieren, wenn sie nicht von selbst damit kommt.
@happy_nb also meine Haare fühlen sich super an. Sehr glatt und weich, außerdem duften sie ganz gut. Wenn du bisher allerdings Shampoos mit Silikon verwendet hast, dann wird dir schon ein Unterschied auffallen. Meine Haare waren dann plötzlich viel dünner und weniger schwer, vom Gefühl her. https://at.lush.com/products/nackt/soak-and-float Das habe ich gerade. Hat super gegen juckende, schuppige (vermutlich zu trockene) Kopfhaut geholfen.
Ich wollte auch gerade vorschlagen, dass sie doch einfach ihre alten Sachen verkaufen soll. Dann hat sie auch wieder Platz für neues.
Ich denke, sie hat es ganz gut bei euch. Wenn sie nicht arbeiten will, dann ist das okay, es sind vermutlich ihre letzten Ferien, aber dann darf sie halt auch nicht übermäßige Ansprüche stellen. Ihr zahlt ihr eh schon sehr viel.
Ich habe bis 19 bei meinen Eltern gewohnt. Bis dort hin, habe ich 50€ im Monat bekommen. Damit bin ich ausgekommen. Ich konnte mir sogar so viel ansparen, dass ich auf Urlaub fahren konnte.
Wenn sie also mit dem Geld nicht auskommt, dann soll sie ihre Ausgaben kürzen oder arbeiten. So ist das Leben und immerhin hat sie ja gerade ihre Reifeprüfung bestanden.
Keine Sorgen, wenn keine medizinische Indikation vorliegt, dann ist der Sex nicht schädlich. Eher im Gegenteil. Das Baby bekommt ja auch was von deinen Endorphinen. Den geht es also super.
Ich habe keine Ahnung, woran es lag, dass ich diesen einen Tonie nicht laden konnte. Ich habe ihn Ende Februar gekauft und seither regelmäßig versucht zu laden (also nicht erst knapp vor Ostern). Aber wie gesagt, beim gefühlten 1.000sten Versuch hat es dann doch funktioniert.
@1und1istgleich4 ich habe es genau so wie @Mutschekiepchen . Die beiden kleinen an den Türen (Oskar wird noch mit Maxicosi transportiert, das mus auf die Fmilyfix, da geht es nicht anders) damit ich gut ran komme und die große in der Mitte, die schnalle ich vom Fahrersitz aus an.
Ich fahre momentan einen Dacia Lodgy. Da kann ich optional auch noch eine dritte Sitzreihe rein tun (die Sitze sind leicht, das schaffe ich auch alleine ohne Hilfe). Dann ist aber natürlich der Kofferraum weg. Ich kann die Sitze der letzten Reihe aber einzeln halb umlegen und habe dann den Bollerwgen wieder Platz.