velvetpuderzucker

Über mich

velvetpuderzucker
velvetpuderzucker
User
Beigetreten
Besuche
718
Zuletzt aktiv
Punkte
32
Wohnort
Steiermark
Kinder
Leo
Beiträge
433
Auszeichnungen
4
  • Neues Mitmachkochbuch

    Mädls, hat länger gedauert als erwartet. Verschicke die Mails am Montag, bin schon gespannt wer dann nächste Woche alles etwas Neues ausprobiert beim Kochen! :)
    Ist übrigens eine ganz beachtliche Liste geworden, ich hoffe ihr freut euch!
    Lluvia1und1istgleich4satru
  • Wanderpaket "Bücher", Runde 3

    Hab das Paket schon bekommen und werde am Montag wieder versenden!
    Bild kommt nach! :)
    btyfebFluffy84Amrei
  • Wanderpaket "Kinderbücher" - Runde 2

    @Nachbarin2013 ich wäre bei der nächsten Runde auch dabei! :)
    Nachbarin2013
  • Wanderpaket "Kinderbücher" - Runde 2

    freut mich, dass du was gefunden hast! :)
    butterblümchen
  • Wanderpaket "Kinderbücher" - Runde 2

    Meine Auswahl. Vielen herzlichen Dank, so viele tolle Bücher habe ich noch nie in einem Wanderpaket gefunden. Päckchen wurde auch schon abgegeben und sollte entweder schon bei der nächsten angekommen sein oder bald ankommen!
    Fluffy84
  • Wanderpaket "Kinderbücher" - Runde 2

    Ist schon bei mir angekommen! :) Wird morgen abgegeben und Foto folgt :)
    Fluffy84
  • SWABIDU Bücher, Kasetten und CDs gesucht

    Hallo meine Lieben,

    kann sich noch jemand von euch an die Swabidudaps erinnern?
    Ich habe Hicksdaps, Sniefdaps, Dapselinchen und Co als Kind geliebt.
    Da ich in wenigen Tagen selbst mein erstes Kind erwarte würde ich die Swabidusammlung gerne wieder aufleben lassen und auch die Kindheit meines Sohnemannes mit den Geschichten über Getigänse und Wuschelgeschenke erfreuen.
    Leider werden die Bücher ja nicht mehr vertrieben und auf der Swabiduhomepage kann man nur Nachdrucke in Heftversion kaufen!
    Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen wenn die eine oder andere von euch Mamis und Bald-Mamis noch solche Schätze am Dachboden hat und mir anbieten könnte!
    qwertzui123455
  • Zuckerbelastungstest umgehen?

    Ich glaube niemand von uns hat den Test genossen! Ich hab den damals sogar während der Arbeit gemacht und das mache ich auch nie wieder sondern mach den OGTT in der nächsten Schwangerschaft an einem dienstfreien Tag. Hab auch zum Glück keinen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt, aber würd niemals das Risiko für mein Kind eingehen und den Test nicht machen.
    Einmal nüchtern bleiben, 3 Blutabnahmen und starke Übelkeit wegen einem ekelhaften Zuckerwasser kann man schon einmal überstehen, ist ja immerhin fürs ungeborene Kind und keine Schikane an Schwangeren.
    daphne
  • Gewinnspiele im Netz

    Gibt's denn keine aktuellen Gewinnspiele? Weiß wer was?
    edito
  • Deutlich mehr Hunger in der Frühschwangerschaft

    Bitte keine Sorgen machen, das hört von selber wieder auf und fängt dann wieder an! Wollte ganz früh in der Schwangerschaft nur Leberkässemmeln und Fertiglasagne essen, beides mag ich normalerweise nicht so gerne, hätte das aber den ganzen Tag essen können. Hab mir oft nach dem Arbeiten 4! Leberkässemmeln geholt und die innerhalb von Sekunden verputzt :)
    Danach war's dann wieder normal mit dem Essen, wollte von selber viel Gemüse und Obst und mir hat's zeitweise ziemlich vor Süßem gegraust, auch die Mengen des Essens wurden wieder normal und seit ein paar Tagen möchte ich nur Schokomilch trinken, aber keinen frischen Kakao sondern die Schokomilch aus dem Packerl und heute in der Früh bin ich aufgewacht und wollte ein Eis vom Mäci und hab dan geweint! weil's noch zu früh dafür war.
    Schwanger sein, kann komisch sein! :)
    ChaosDeluxe

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum