@tianah ich hab deine Geschichte jetzt einbisschen mitverfolgt und muss sagen ich finde das alles so mutig wie du das meisterst .. Nach so langer Zeit und so vielen Versuchen immer noch so positiv gestimmt .. Jemand anders hätte wsl schon alle Hoffnung aufgegeben .. Ich finde dich einfach nur bewundernswert! Ich wünsche dir (euch) wirklich von ganzem Herzen, dass es endlich etwas wird mit eurem Wunder!!
Und hier können sich manche so einen Clown als Kanzler vorstellen .. Einfach nur peinlich wenn jemand meint, dass so eine Affentruppe regieren könnte. Die wollen nur Aufmerksamkeit und Macht. Und zwar um jeden Preis.
mir fällt nur eine Sache ein die mir in der SS passiert ist ..
beim kochen suche ich wie verrückt den Salzstreuer und finde ihn einfach nicht mehr!!! am nächsten Tag mach ich den Kühlschrank auf und was steht da .. der Salzstreuer )
Terror kennt keine Religion
Terror kennt keinen Gott
Terror ist Mord.
1. Terrorismus hat mit Islam so wenig zu tun wie Vergewaltigung mit Liebe. 99,9 % der Muslime der Welt lehnen die Ideen des IS ab. Sie brauchen sich daher auch nicht für den IS zu entschuldigen. Christen entschuldigen sich auch nicht für Bush & Co.
2. Die tödlichsten Terrorinstrumente unserer Zeit sind Bomber und Drohnen. Über 90% ihrer Opfer sind Zivilisten. Auch Bush und Obama sind Terroristen, wenn sie Unschuldige töten. Krieg ist der Terrorismus der Reichen, Terrorismus der Krieg der Armen.
3. 'Islamistischer' Terrorismus ist die Antwort auf zwei Jahrhunderte westlichen Terrorismus gegen die muslimische Welt. Der Westen hat unendlich mehr Muslime getötet als umgekehrt. Trotzdem müssen wir BEIDES BEENDEN: Krieg und Terrorismus. Jedes Leben ist ein Geschenk Gottes. Niemand hat das Recht, Gottes Werk zu zerstören.
4. Der IS ist ein Baby des Westens. Entstanden als Reaktion auf George W. Bushs völkerrechtswidrigen Bombenkrieg gegen die Menschen im Irak. Wer jetzt den IS mit Bomben bekämpft, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Bomben vernichten den Terrorismus nicht, sie züchten ihn.
5. Nicht der Westen, nur die sunnitischen Iraker und Syrer können den IS stoppen. Wenn im Rahmen einer großen nationalen Aussöhnung ihre Diskriminierung beseitigt wird und sie wieder voll am politischen Leben beteiligt werden. Der Westen aber hat im Orient nichts verloren.
6. Der IS profitiert von den faschistoiden Hetz-Kampagnen gegenüber unseren muslimischen Mitbürgern. Bewegungen wie Pegida sind die nützlichen Idioten des IS. Der IS will einen Mittleren Osten ohne Christen, Pegida ein Europa ohne Muslime. Jede Pegida-Demonstration liefert dem IS weitere Argumente, seinen brutalen Kampf gegen andere Religionen zu verschärfen. Und züchtet neue Kämpfer.
7. Die meisten Rückkehrer aus dem 'Islamischen Staat' sind Aussteiger. Dass sich die ganze Wucht unserer Staats- und Mediengewalt auf sie stürzt und sie wie Schwerstverbrecher behandelt, ist fast immer dumm. Wir sollten uns über Aussteiger - die kein Blut an den Händen haben - freuen und ihnen helfen. Sie könnten wichtige Verbündete werden.
Ein Astronom hat einmal gesagt, zwei Dinge seien unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum sei er sich noch nicht ganz sicher. Bei der Dummheit schon.
Man kann reden und erklären soviel man will, jeder pickt dich das raus was ihm passt und jeder versteht nur soviel wie er verstehen will.
@Anpassen .. Was genau bedeutet das für euch? Das hier ist ein freies Land und man kann sich anziehn wie man will. Eine Nonne kann auch so rumlaufen und keiner sagt sie soll sich anpassen..