Denci2702

Über mich

Denci2702
Denci2702
User
Beigetreten
Besuche
757
Zuletzt aktiv
Birthday
1988-02-27 00:00:00
Wohnort
Kärnten
Kinder
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,817
Auszeichnungen
12
  • Zwillingsmamis #3

    @Nasty & @melisse
    Danke für eure tollen Berichte. Ich bin ja noch immer total aufgeregt nach den Erfahrungen beim FA. Also bei uns war es total auf natürlichem Weg. Hatte letztes Jahr 3 mal probiert mit Clomiphen aber daraus wurde ja nichts. Im Februar hatte ich dann eine FG in der 4. SSW. Danach bekam ich nir Metformin um den Blutzuckerspiegel ein wenig zu senke da ich so unregelmäßige Zykleen habe.
    So nun habe ich am 04.05.positiv getestet und war dann ja gestern beim FA. Mann konnte nur die 2 Fruchthöhlen mit dem jeweiligen Dottersack sehen. Kein Herzchen noch!
    Der FA meinte dass sie sich beide zu 80% weiterentwickeln werden...was ich natürlich sehr stark hoffe...
    Jetzt hab ich unterstützend Utrogestan 100mg verschrieben bekommen damit die SS aurecht zu erhalten...da muss ich jeden Abend zwei Kapseln vaginal einführen. Die nächste Untersuchung ist am 23.05. Da müssten schon die Herzchen zu sehen und hören sein hat der FA gemeint...
    melisseNastyerdbeere
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Hallo liebe Mädels, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Denci, bin 34 Jahre alt, komme aus Kärnten. Habe drei bezaubernde Mädels (13, 4 ,4) doch irgendwie fühlt sich mein Kinderwunsch noch nicht ganz abgeschlossen an. Mein Ehemann wäre nicht für noch eine SS aber ganz tief in mir spüre ich dass sich noch was tun wird.
    Ich habe hier vor JAHREN mitgehibbelt, gehofft, geweint, gefiebert und gefreut.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich wi3der dabei sein könnte.
    Allen viel Glück und dass es bald klappt!
    avella
  • Zwillingsmamis #3

    Hallo liebe Mamis,
    gibt es hier jemanden der gerade mit Zwillingen schwanger ist, oder vor kurzen erst seinen Zwillinge auf die Welt gebracht hat?!
    melisse
  • Zwillingsmamis #3

    Hallo liebe @melisse ich hoffe das es dir gut geht :-) Danke dass du dich gemeldet hast voll lieb. Darf ich dir ein paar Fragen stellen??
    Wann wurde deine SS bestätigt? In welcher Woche? Wurdest du auf normalen Weg schwanger oder mit Hilfe??
    Sorry falls das zu privat geht. LG und Danke <3
    Giulia1991

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum