Reniii

Über mich

Reniii
Reniii
User
Beigetreten
Besuche
314
Zuletzt aktiv
Punkte
60
Kinder
2
Beiträge
204
Auszeichnungen
9
  • Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg - wer war schon dort?

    hi!

    Wir waren dass Erste Mal voriges Jahr im Kinderhotel Semi.

    War toll kann ich empfehlen, auch der Spielplatz draußen. Das Einzige, die Zimmer sind schon etwas "älter". Zumindest unser Apartment. Da musste man immer durch ein kleines Kinderzimmer (so ein Zwischenzimmer wo nur ein Stockbett drinnen ist ohne Fenster) ins Elternschlafzimmer. (Das war für uns nicht das passende) und das Essen war jetzt auch nicht so der Hit.

    Betreuung und Spielmöglichkeiten aber super. Verbindung Therme sowieso.


    Diesmal haben wir uns entschieden direkt dort im Hotel Sonnenpark zu buchen. Da haben wir ein Appartment mit nem Extra Zimmer mit Verbindungstür entweder mit Doppelbett oder Stockbett.

    Mal sehen wie es dort ist, wenn es jemanden interessiert, kann ich ja dann berichten.

    Zebra33
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @nadine0815 war ja über WillHaben und keine Verkaufsgruppe in FB. Da kauf ich sowieso von niemanden was, da liest man andauernd von Nichtzahlern, Hinhaltern, (ist das ein korrektes Wort? *lol* ( etc... dass ist mir zu blöd.

    Sie meldet sich eh nicht mehr, ich weiß eh wie sie heißt und wo sie wohnt, hat mir ja das Paket geschickt... aber helfen tut´s mir nix ;)

    Na egal... sie wirds schon irgendwie und irgendwann im Leben zurück bekommen ....
    joma8
  • Dschungelcamp 2016

    Hi!

    Also ich hab ne Frage.. die Helena Fürst kenne ich nur von der Serie Anwältin für Arme oder so ähnlich... wie oder wann ist die zu so einem Kampfweib mit Rastazopferl mutiert?!
    Also die ist echt komisch und unsymphatisch, die macht sich da echt keinen Gefallen mit der Show.
    suse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum