veronika16

Über mich

veronika16
veronika16
User
Beigetreten
Besuche
8
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Beiträge
6
Auszeichnungen
5
  • Plötzlich schwanger und in einen anderen verliebt

    Hallo Jenny, ich habe nochmal nachgedacht. In Österreich gibt es ja keine Beratung im Schwangerschaftskonflikt, weil das Gesetz anders ist. Du kannst ma auf der Seite von profemina.org schauen. Da kannnst du auch aus Österreich anrufen (vorne und hinten noch eine Null dazu, glaube ich). Kostenlos. Oder auch hinschreiben. Ich denke, es lohnt sich, wenn man eine Sicht von außen bekommt, gerade wenn man so zwischen den Stühlen sitzt. Eine Beratung ist immer dazu da, dass die Person, die Rat sucht, gestärkt wird. ich glaube, das kannst du gut brauchen. Damit du nicht etwas entscheidest, was du gar nicht von dir aus willst, sondern eher so wie Gegenlenken, wenn man eh schon ins Rutschen gekommen ist ... und das macht ja nichts besser. Also - ruf´ doch da mal an. Um deinen Stand wieder zu finden, das, was festen Boden für dich bedeutet. Damit du für dein Leben gut entscheiden kannst. Unterstützung gibt es da auch, falls es an äußeren/finanziellen Dingen hängen sollte. Auch für Österreicherinnen. ;-) Das fiel mir noch ein. Weil ich Frauen kenne, die da gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht wäre es auch etwas für dich im Moment.
    Lass doch wieder hören!
    Liebe Grüße von Veronika
    Antontschki

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum