claudschgi schrieb: »Hab mich jetzt auch dazu entschlossen mich auf instagram anzumelden
Schauen wir mal, ob ich dazu komme zu posten.
Bin unter claudschgi1517 zu finden.
Werde auch einige von euch verfolgen
Kartoffelgratin ( das nach über 2 std im Rohr immer noch nicht durchwerden wollte und dann nicht mal gut schmeckt.... ich sollte das kochen echt lassenX_X
) )
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren