wir sind zurück aus ungarn und ich kann den ort gyenesdias am plattensee (balaton) sehr empfehlen! 👌🏻
alles war sehr kinderfreundlich, preislich wirklich günstig, die fahrten ohne stau (was man ja bei reisen richtung süden nicht behaupten kann).
gewohnt haben wir in einem apartment und sind zum baden in ein schönes, nicht überfülltes strandbad gegangen wo reichlich spielmöglichkeiten für kleine und viel schatten vorhanden war.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren