tamisee

Über mich

tamisee
tamisee
User
Beigetreten
Besuche
84
Zuletzt aktiv
Punkte
473
Kinder
Sohn
Beiträge
873
Auszeichnungen
8
  • Kein Herzschlag Sichtbar

    Hallo Mädels

    Vorab möchte ich sagen das mein Wunder (was eingentlich lt Frauenärztin abgetrieben sollte da kein Herzschlag sichtbar bis ca 10 Woche) seit Sonntag 4 Monate alt ist! Ich habe etlichen mädeln geraten um zu warten bis ca 11 Woche da es sich oft um eckenhocker handelt! Also nicht schnell handeln und wenn es unsicher sein sollte über Bauch schallen lassen und darauf beharren auch wenn Ärzte was anderes sagen, weil bei mir haben sie dann das Baby erst per bauchultraschall gesehen
    delphia680NastyAngie_1984
  • Produkttest #10 - 50 x 1 natürliches Baby-Pflegeprodukt von HELFE

    So mein Bericht dazu:

    Also vorerst möchte ich sagen dass es schwierig war sich zu entscheiden welches Produkt man nimmt da sicher alle helfen. Ich habe mich für HAFERSTOHEXTRAKT entschieden, da wir in der Familie Hautirritationen haben!

    POSITIV
    1. Der Geruch - es hat ein angenehmes Geruch (hab es mir schlimmer ausgemalt wo ich es bekommen habe).
    2. Ich weiß nicht ob nur mein Empfinden ist: aber es macht Wasser viel weicher (wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier) .
    3. Die Haut fühlt sich ebenfalls weich und geschmeidig nach dem Bad an und Rötungen werden gemildert.

    Was man eventuell verbessern könnte:
    1. Das Design - also das Blaue sticht sofort ins Auge aber ich würde auf dem Etikett bissi arbeiten und es mit kindlichen Figuren oder ähnliches bedrucken.

    Also das wäre alles meinerseits was mir so aufgefallen ist.

    Ps: Danke dass ich mitmachen dürfte.
    Susi79
  • Baby nur am Schreien. Eure Erfahrungen damit. Und wie seit ihr umgegangen damit?

    @LinasMami34

    Ist vlt deine Tochter per KS geboren worden? Falls ja dann kann ich dir herzlichst osteopath oder cranio Sacrale empfehlen! Bei ks Babys kommt es oft zur Verspannungen und die kannst du dann mit einfachen griffen lösen! Ich hatte es bei ersten Kind kurz nach Geburt gehabt und wir sind froh dass wir dann den osteopathen aufgesucht haben!
    LinasMami34
  • 7. Ssw, Embryo zu klein. :(

    @otgoo bitte lass dich nicht verunsichern von die Ärzte! Ich hatte auch einiges mitgemacht diesmal und es waren nicht immer schöne Dinge dabei! Ich kann dir nur sagen was ich aus der Sicht von meine Ärztin jetzt erfahren habe nachdem sie bei uns eine Wunder erleben dürfte: also erst hat sie sich förmlich entschuldigt für die ganze Prozedere und und und! Danach versuchte sie mir erklären warum es so ist! Also sie meinte dass sie nur Ärztin ist und sie haltet daran was sie Sieht und bestätigen kann und was sie gelernt hat! Auf meine Frage darauf hin ob sie Wunder ausschließen meinte sie dass es eingentlich in ihre Laufbahn so gut wie nie vorgekommen ist und dass ich ihre erstes Fall bin bei dem sie es erleben dürfte. Dann hat sie gemeint dass sie nach mir noch eine Patientin bekommen hat die das gleiche mitmacht und dass sie diesmal vorsichtiger ist mit schnellen Urteilen! Also ich sag dir nur lass das Wunder für sich arbeiten und verliere nich den Mut wenn es nicht so geht wie es die Ärzte wollen! Jedes Kind entwickelt sich individuell wieso sollten es die Embryos auch nicht dürfen! Also es wird schon!!! Kopf hoch!!!
    otgoo
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #14

    Heute gibt es wie bei @anhrow selbstgemachte Pizza
    anhrowfräulein sowieso
  • Test positiv, aber viel zu spät - HCG zu niedrig?

    @lisalisa nicht verzagen! Ich habe das gleiche durchgemacht und war deshalb schon 2mal zur Ausschabung zitiert da man bei mir immer nur den fruchtsack ohne embryonalen Anlage gesehen hat. Und am 16.1 da hatte ich den letzten Termin in Krankenhaus (da schon an dem Tag Ausschabung vorgenommen werde sollte) haben sie durch Bauchdecke geschallt und trara da war unsere Baby fast 3 cm groß und putzmunter! Und heute bin ich 14ssw
    Ps: tue googeln und nach eckenhocker suchen!!!!
    LisaLisa
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    Nein da noch nix! Wird morgen alles kommen
    sunha13
  • Kürretage weil der Embryo zu klein ist für die 7 Ssw!

    Lass dich nicht entmutigen! Deine Geschichte kommt mir bekannt vor nur dass ich davor nicht Baby verloren habe! Heute ist meine Prinzessin fast 6 Monate alt und die Prognosen waren bis 10 Woche nicht rosig db57c2b0-ff39-11e7-83c8-3b5342410acc.jpeg
    honey17
  • Seltene Bubennamen

    Wenn meine Maus Bubi geworden war dann hätte sie MARLON geheißen
    Rivulet
  • Baby bekommen - KH Melk, Krems oder St.Pölten ?

    Ich stimme für Krems
    babyfive79

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum