Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und freue mich auf den Austausch. Alles was ich bisher gelesen habe hat einfach zum mitmachen angeregt.
Ich bin 35 und wohne derzeit mit meinem Mann in Wien, nächstes Jahr aber in NÖ im Bezirk Mödling.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest und hoffe, dass es mit einem kleinen Wunder im April26 klappt
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.