Melme

Über mich

Melme
Melme
User
Beigetreten
Besuche
660
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Beiträge
453
Auszeichnungen
3
  • IVF, ICSI und Co


    _Tatjana_30 wrote:
    @lani ja so ists mir auch gegangen und dann bist auf einmal mittendrinn. ;)

    und zu mir........ hab den anruf bekommen von der klinik. Von den 11 entnommenen eitlzellen haben sich 8 befruchten lassen :rolleyes:;););)juhuuuuuuuu. Am montag ist transfer. :)


    He das ist super!!!
    _Tatjana_30
  • IVF, ICSI und Co


    _Tatjana_30 wrote:
    Hey @melme hello mädls

    also soweit gehts mir gut.....hatte leichte komplik.aber nicht so schlimm jetzt gehts ma ja wieder gut.
    Also 11 eier wurden mir entnommen.....morgen bekomm ich bescheid wieviel sich befruchten haben lassen.....und am montag werd ichs wieder bekommen mein Babyyyyyy :)


    He super 11 eizellen sind super!! Freu mich sehr für dich!! Es wird sicher klappen!! Hab so ein gutes gefühl!!hoffentlich hab ich beim nächsten mal auch so viele eizellen!! Wirst sehen es werden sich sehr viele befruchten lassen!!
    _Tatjana_30
  • IVF, ICSI und Co


    _Tatjana_30 wrote:
    Danke dir >:D<</i>

    Du wirst es schaffen und bald sehr glücklich mit dein zwerg sein!! Daumen werden schon gehalten!!!
    _Tatjana_30
  • IVF, ICSI und Co


    _Tatjana_30 wrote:
    @melme das freut mich das es dir gut geht! wirst sehn alles wird gut am montag und weiter pos denken!!!
    ja mir gehts eh soweit auch ganz gut......bissl angst bekomm ich halt schon wenn ma die neg. seite etwas betrachtet....aber ich versuch die neg sachen gar nicht an mich ran zu lassen.....es wird schon gut gehen!


    Das glaube ich dir!!aber ich denke wir müssen jetzt sehr stark bleiben und dürfen nicht aufgeben!!
    _Tatjana_30
  • IVF, ICSI und Co


    _Tatjana_30 wrote:
    Danke dir melme....ich wünsch es dir auch so sehr das es bei dir bald klappt und das ganze ein ende hhat und du glücklich werden darfst

    Hoffentlich können wir bald über andere themen hier schreiben :) und wir kugeln!!
    _Tatjana_30
  • IVF, ICSI und Co


    _Tatjana_30 wrote:
    Ich hoff halt das das mit diesem "ersten" versuch gleich klappt....bin auch schon sehr down deswegen......

    Ich wünsche es dir vom ganzen herzen das es gleich klappt!!
    _Tatjana_30
  • Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom


    _Tatjana_30 wrote:
    Hier die liste falls es funkt.
    Alles gute drücke dir die daumen !!!
    _Tatjana_30

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum