Melie66

Über mich

Melie66
Melie66
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Beiträge
169
Auszeichnungen
0
  • Extreme Probleme mit Stiefsohn 12jahre

    Darf ich fragen dieses asperger Syndrom ist?
    daphne
  • Riesen Lob an dieses super Forum <3

    Also ich muss jetzt schon mal los werden..

    Ich bin so Happy das ich auf dieses wunderbare Forum hier gestossen bin!!

    Es hat mich in der Schwangerschaft jeden Tag, viele Stunden begleitet, und mir somit auch viel Freude , viel Wissen und Erfahrung geschenkt!! Auch geld hat es mir erspart :-D ich hab mir nicht ein Buch gekauft, das mit Schwangerschaft zu tun hat, warum auch, wenn es hier so super mamis gibt die dich super mit Tipps und Rat durch die Schwangerschaft begleiten!! Ihr habt mich echt immer super mit eure Erfahrungen und eurem Wissen unterstützt!! Leider hab ich niemanden mehr , keine Mama oder Papa , die ich um Rat fragen hätte können, deshalb seit ihr ein Teil meiner Familie geworden!! Ihr seit immer so schnell für einen da, echt super und dafür möchte ich mal ganz lieb danke sagen <3<3
    Annika_MariekeaeditoTschutschu
  • ADHS gibt es gar nicht - Die Beichte auf dem Sterbebett

    Ist von euren kindern irgend eines davon betroffen??
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


    Ich hab einen sohnemann 11jahre zuhause, der es auch nehmen muss!! Ist zwar nicht mein leiblicher aber trotzdem mein Sohn!!
    kathi0816

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum