Blumenkind22

Über mich

Blumenkind22
Blumenkind22
User
Beigetreten
Besuche
140
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
37
Auszeichnungen
1
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @schorsch07 ich würde keine Bankdaten angeben und mich auf nix einlassen. Geld zurück, und Ware zurück, oder Geld zurück und Ware behalten, wenn es keine Möglichkeit gibt einen Teilbetrag zu zahlen.
    schorsch07
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Mein Rücksendepaket auf Fr ist heute auch angekommen. Ohne Vorankündigung. Ein anderes ist leider verloren gegangen. Meine schönen Schuhe 🥺 alle anderen sind bis jetzt angekommen.

    Also bis jetzt hat Italien und Frankreich super geklappt. In beide Richtungen 😊 dauert manchmal ewig, aber dann kommt ganz viel aufeinmal an. Ich denke das wird immer irgendwo gesammelt bis es weitergeht.
    Christina91
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @Papaya danke 😊 bei dir wollte ich eh shoppen! Hätte für unser Mädl was gefunden und wollte es am Wochenende mit ihr anschauen. Mit 6 sucht man ja schon selber aus. Aber ich war für ein paar Sachen leider zu langsam 😅
    Das muss ich noch lernen bei Vinted. Wenn ich was unbedingt haben will, dann muss ich sofort kaufen. Aber ich glaub ich kaufe beinahe jeden Tag irgendwas. Das muss aufhören 🤣🤣


    Lasst ihr euch eigentlich das Geld auszahlen, oder bleibt das im Geldbeutel?
    Papaya
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Ich finde auch, dass klar vorgegeben ist wie der Zustand beschrieben werden sollte. Ich bin da viel zu genau, wenn ich sehe wie andere ihre Artikel fotografieren und beschreiben. Ich mach immer so viele Fotos, und falls ein Mangel sein sollte, fotografiere ich nochmal extra und schreib das auch in die Beschreibung.

    Bzgl Größen- heute ist eine 40er Bluse aus Frankreich angekommen, die war maximal 34 😅 ich bin mit den Oberarmen stecken geblieben. Aber es steht auch wirklich 40 drinnen. Naja, macht nix!
    Papaya
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Aus Italien und Frankreich ist der Versand nicht mehr gratis :(
    winnie
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Aktuell suche ich ausgefallene Bubenkleidung. Gerne leuchtende Farben, bunt, Muster, gerne auch nicht die "typischen" Bubenfarben, zB. gelb
    orange, hellgrün etc. Sowas wie Frugi, Babauba, Maxomorra, Villervalla, Boboli...um die vorhandenen Sachen aufzupeppen. Gerne auch so richtig kitschige Babysachen mit Bärli oder so. Ich hab auch nix gegen "nur" gut erhaltene Sachen. Mit Krabbel- und Beikostbeginn wird eh alles dreckig 😁

    Ab Größe 74, wenn normal oder groß geschnitten. Sonst gerne auch schon größere Größen 😊

    Ich selbst verkaufe die zu kleinen Sachen von den Kindern, sowohl Buben- als auch Mädchensachen, verschiedene Größen. Ist aber noch nicht alles drinnen. Und ich sortiere auch schön langsam meine Sachen aus. Umstandskleidung hab ich auch noch einiges, falls jemand Interesse hat.

    Mein Profil: https://www.vinted.at/member/187212167-misssusi22

    Ein paar von euch folge ich schon 😊
    jessica1995

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum