PaulinaZett

Über mich

PaulinaZett
PaulinaZett
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
4
Auszeichnungen
0
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Wir machen jedes Jahr Schrottwichteln unter dem Motto, Dinge die die Welt nicht braucht. Ich bekam dieses Jahr einen Kalender für 2022. Aber es macht allen viel Spaß
    Ka48keawölfinChristina91MarlemirrorglazeLeni220619arti000Carina2210LexxiBeeund 2 andere.
  • Kleines Teenie-/Jugendzimmer

    Hi
    Ich kann dir mal ganz allgemein den Tipp geben, das Zimmer nicht zu radikal stilistisch einzurichten.
    Also zum Beispiel nicht alles pink und flauschig nur weil ihr das gerade gefällt.
    Das ist dann nach zwei Jahren vielleicht "total peinlich" und muss wieder ersetzt werden :D
    Lieber neutraler einrichten und das ganze dann mit ein paar Akzenten aufpeppen die man leicht ändern kann.
    Bett würde ich gleich ein breites nehmen, sonst musst du in ein paar Jahren ein neues kaufen.
    Es gibt aber so Sofa-Bett hybriden die dann ausgeklappt recht breit sind.
    Also coole Sitzgelegenheit kann ich einen Hängesessel(sowas: http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel) empfehlen.
    Die sind super zum reinkuscheln und ein Buch lesen, fernsehen etc.
    Ich hoffe, dass hilft dir :)

    Sarah6

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum