Wunschbaby2014

Über mich

Wunschbaby2014
Wunschbaby2014
User
Beigetreten
Besuche
682
Zuletzt aktiv
Punkte
72
Beiträge
569
Auszeichnungen
5
  • Tagesablauf berufstätiger Mütter!

    @Trude2Punkt0 ich denke, die wenigsten Pare können (wollen) es sich leisten, dass nur einer arbeiten geht. Das ist sicher auch abhängig von dem was man erwartet. Du zB schreibst, ihr wohnt zu 5 auf ich glaube nicht mal 60m2. Das ist für die meisten hier sicher unzumutbar. Für viele geht es auch um die "Anerkennung" im Job. Mir zB geht es so. Klar ist ein Lächeln vom Kind die schönste Anerkennung aber trotzdem fehlt mir diese andere auch.
    Ich werde auch nicht wieder mit 40 Stunden anfangen aber ich finde man kann ruhig arbeiten gehen - auch um seiner Familie was zu gönnen.
    Irgendwo hast du mal geschrieben, du möchtest immer nur Mutter sein....diese Vorstellung kann ich nicht verstehen. wo du auch öfters jammerst, dass dein Mann nervt - so würdest du auch mal rauskommen.
    Und wie mijo schon sagte, vergesst die Pensionszeiten nicht....
    Chaoskeks90ZwergalxJuliasuse
  • Tagesablauf berufstätiger Mütter!



    Aber wie auch immer, Nina wollte hier Tipps - die könnten wir ihr beide nicht geben und deshalb gehört das auch nicht in diesen Thread.
    suserdb2011Nachbarin2013AmreiMorganaZwergalKleines_VögelchenmaxiChaoskeks90Fluffy84

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum