Powerdad33

Über mich

Powerdad33
Powerdad33
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
5
Auszeichnungen
0
  • Kurzurlaub in Österreich - nur wo solls hin gehn??! :-)

    einfach die Schwiegermutter "einkochen" - das hiflt bei mir immer wunder. Einmal lecker gekocht und ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt und schon kann man fragen ob sie nicht die "lieben Kinder" für eine kurze Zeit betreuuen möchte - ich verkaufs immer als tolle Zeit :D
    jenny92
  • Mann mit Kind unterwegs

    Männer muss man tun lassen... die vergessen schon nix und wenn, dann finden sie Wege um das Problem zu lösen ;)
    und wie du siehst, hatte er eh alles dabei... nur nicht drauf wert legen, dass er alles genauso macht wie du weil das funktioniert meistens nicht ;)
    vertrau ihm und ruh dich aus :)
    BabyflashMamaBix

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum