@Nemi das sollte so definitiv nicht so sein! Der Job einer Pädagogin ist es aufs kind und dessen Bedürfnisse einzugehen. Ja, manchmal kann es passieren das man einfach überall gebraucht wird und ein Kind leider hinten "angestellt" wird, aber das sollte eine absolute Ausnahme sein. Wenn sowas ist, immer gleich ansprechen und nachfragen!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren