Danke für alle Antworten, beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Wobei eigentlich die Gesamtentwicklung in der Mode (Ultra fast fashion) erschreckend ist.
Avocadostore ist echt cool. Das einzige was mich etwas stört ist, dass man je Marke ein eigenes Paket bekommt. Teilweise inkl. Versand und Rückversand...
Bin gespannt auf die Qualität :-) der Preis hat nich ehrlich gesagt nicht erschreckt. Wenn ein Pulli um 75€ dort eine gute Qualität hat, schreckt mich das nicht gegenüber 60€ Polyesterfetzen🙈
Ich rechne ja cost per wear. Wenn Kleidung lange hält und gern getragen wird, darf sie auch mehr kosten.
@sulmtaler ich stehe zu meiner einen guten Hose😅 fällt bei mir zum Glück auch niemanden auf. Aber die meisten meiner Pullover und Tshirts haben ihre beste Zeit hinter sich.
Ich habe es gestern geschafft, dass sie ohne nuckeln einschläft. Bin dann 30 Minuten bei ihr geblieben und danach hat sie 1 Std geschlafen. Zum weiterschlafen hat sie aber ganz wehement die Brust gesucht und bekommen 🙈 die Nacht war dann aber in Summe sehr gut.
@Carina2722 das zappeln und weinen hatten wir beim Zahnen... aber den KIA fragen kann nicht schaden.
Danke, ich habe versucht einen Mittelweg zu wählen. Ich habe Reserven mit, aber nicht übertrieben viele.
Den ersten Ersatzbody haben wir 30 Minuten nach Aufbruch gebraucht 🤣💩
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Alltagsrisiken mit Baby komplett unterschiedlich bewertet?
Mein Freund ist meiner Meinung nach sehr übervorsichtig und hat manchmal Befürchtungen, die mich vom Hergang an die Unfälle in "Final Destination" erinnern. Z.B. Badschublade die etwas schief drin hängt, könnte von alleine aufgehen, abbrechen und dem Baby, das am Badvorleger rumturnt, das Genick brechen.
Ich kann und will nicht auf alle Sorgen Rücksicht nehmen, weil mich das im Babyalltag zu sehr einschränken würde. Und es nervt mich, ständig darauf hingewiesen zu werden, anstatt dass er sich mal eine Lösung überlegt, die seiner Meinung nach bestehenden Gefahrenquellen zu entschärfen. Dafür wären mittlerweile Monate Zeit gewesen.
Ich weiß es ist nicht fair, weil ich bei meinen Sorgen auch Rücksicht erwarte. Aber meine sind etwas rationaler.
Für die Schublade kaufe ich heute jedenfalls eine Kindersicherung, damit sie nicht aufgehen und das Baby töten kann 😅
Der normale Frühtest ist heute wieder so leicht, dass man nach den vollen 10 Minuten schon sehr genau schauen muss. Mit der Kamera kann man den Strich kaum einfangen. Mal sehen, ob da am Ende was raus kommt... Meinen LG mache ich erstmal nicht narrisch 🙈Vielleicht heute Abend, falls es unter Tags eindeutiger wird.
Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht noch 2 Tage mit dem Testen gewartet habe 🧐 Aber nach der Senf-Käse-Semmel zum Frühstück wollte ich Klarheit 🙈
Der Strich hat eine Farbe aber ist sehr sehr leicht. Rein vom Timing her hätte ich es für sehr unwahrscheinlich gehalten.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dir das ernsthaft geraten wurde.
Also ich würde alleine wegen späteren Anspruch auf Wiedereinstellung (nach dem zweiten Kind) und Elternkarenz nicht kündigen, sondern für die 3 Monate eine Lösung finden...