_kersii

Über mich

_kersii
_kersii
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Beiträge
568
Auszeichnungen
0
  • Respekt und der Richtige 'Umgangston'

    Ich will gar nix mehr da dazu sagen, komm ma da a bissi verarscht vor, gestern streit, heute ists baby da aber gut wenn es so sein soll dann bitte! ;)
    Krisikrümel22Chaoskeks90Bingarnichtda
  • Respekt und der Richtige 'Umgangston'

    hm .. freut mich das ich nicht alleine bin @Ina88 :x
    Ina88
  • Respekt und der Richtige 'Umgangston'

    Respektvolle antworten bekommen hier nur die die sich leiden können gegenseitig . alle anderen werden finde ich nicht ernst genommen oft! und normal lass ich es nicht auf mir sitzen, aber ich lächle..denn einige gibts ja zum glück doch noch mit denen ich mich verstehe und die mich ernst nehmen! da gehört zb @Bettina0510 dazu und ganz froh bin ich das ich mich mit der @tanja1993 austauschen kann , klar gibts andere auch aber die beiden sind immer ehrlich zu mir und sagen mir es in einer Normalen Umgangsform :) danke euch und allen anderen mit denen ich klar kommen und mich nicht als dumm hinstellen ! :x ;)) >:D<
    Ina88SDL611
  • Was machst du gerade? #4

    gerade in punkt 12 gesehen! soooo süss (:
    pdsp24
  • Geschenke zum 2ten Geburtstag!

    Wow @Mami1989 wenn der zum Namenstag nur ein Trampolin bekommt was bekommt er dann erst zum Geburtstag? :D
    satru
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    Rauchen behindert die Durchblutung in der Gebärmutter.
    Die Folge davon sind Fehlgeburten, Frühgeburten oder stark untergewichtige Babys.
    Jeder Zug an der Zigarette schneidet die Sauerstoffzufuhr zum Baby für durchschnittlich drei Sekunden ab.
    Die Folge davon können Hirnschäden, Unterentwicklung, Wachstumsstörungen und Missbildungen sein.
    Babys die trotz Rauchen in der Schwangerschaft zum Geburtstermin kommen, jedoch sehr leicht sind neigen zu Infekten. Diese Babys bekommen oft Mittelohrentzündungen und Atemwegsinfekte bis hin zu Asthma.




    Auch wenn oft gesagt wird…

    „Ja aber das ist ja nicht bei allen der Fall. Das Kind kann auch gesund sein oder sich gut entwickeln!“
    In der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhörenWollen Sie das Risiko eingehen, dem Rauchen in der Schwangerschaft nachzugeben, und dafür die Zukunft des Babys aufs Spiel zu setzen? Langfristige Schäden sind nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Von verminderter Intelligenz bis zu Missbildungen kann alles passieren.

    Dein kind du entscheidest darüber was du tust und es ist unschuldig und hilflos!!! X(
    Conny35
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    FAKT IST RAUCHEN IST SCH***** schwanger hin oder her es ist so oder so nicht gesund .. fürs würmchen nicht und für dich nicht - entscheiden kannst es eh nur du und sonst keiner , aber sei dir bewusst welche folgen es haben kann , es muss nicht sein kann aber sein! und nicht alles negative aufnehmen was hier geschrieben wird , du wirst ihnen danken irgendwann , genauso wie sie mir die Meinung gesagt haben welch ein Spacko mein ex nicht ist .. sie meinens nicht bös glaubs mir ;);)
    Tschutschu
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    chillts alle und kaufts euch eine e-Zigarette =))
    Janinetanja1993
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    @janine falsche einstellung , du fragst uns um Rat du musst mit solchen Antworten rechnen , das ist ein Forum da kann wohl jeder seine Meinung sagen kann nicht immer positiv ausfallen ;) wir wollen ja nur helfen ;)
    KrisiTschutschu
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    @janine rauchen ist hier ein heikles Thema :D
    tanja1993

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum