KatharinaS

Über mich

KatharinaS
KatharinaS
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
23
Auszeichnungen
0
  • Geldgierige BabysitterInnen, Nannies und AuPairs

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast du drei Kinder und einen Job den du nicht aufgeben möchtest. Du sagst es wäre hinderlich für eine gute Laufbahn, wenn Kinder zu früh in diverse Einrichtungen kommen und Au-pairs und Babysitter sind unfähig und teuer.

    Aber wie kannst du dich in so eine Situation bringen? Als reflektierter Mensch kannst du dir ja denken, dass du dich so von anderen anhängig gemacht hast.
    Wie kannst du erwarten, dass eine Person die keine Mutter ist, fühlt und handelt wie eine Mutter?
    melly210MamaLamaKlumpensteinSarah6riczForumianerinbikebaby
  • Pants/Windeln für die Nacht

    Noch eine Stimme für Rascal and Friends. Heute dem Härtetest unterzogen: 12 Stunden, 3 mal 210 ml getrunken und sie hat locker dicht gehalten. Finde auch den Preis gut.
    Kathisa25
  • 1. Schwangerschaft mit 39

    Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch!
    Mein Sohn wurde am Sonntag 3 Wochen alt und ich bin 38 Jahre. Freue mich sehr auf einen Austausch mit Gleichaltrigen 😊

    Zu deiner Frage wegen dem Vitaminpräparat. Ich habe das Mamagynial genommen und nehme es jetzt in der Stillzeit immer noch.
    Ab dem 6. Monat musste ich wegen einer Zervixinsuffizienz Arefam und Magnesium nehmen.

    Liebe Grüße,
    Kathi
    _Nina1984
  • Geldgierige BabysitterInnen, Nannies und AuPairs

    Nein, du kannst dir gar nichts erwarten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn du willst, dass deine Kinder optimal betreut werden, musst du es wohl selber machen. Du urteilst so streng.. und selbst ist dir den Job wichtiger..
    KlumpensteinSarah6
  • St Josefs KH - Kontingent erschöpft

    Hallo,
    Ich muss kurz mal “Werbung” für die Klinik Landstraße machen.
    Habe mir am Anfang meiner Schwangerschaft vieles angesehen unter anderem das goldene Kreuz, das St. Josef und das Geburtshaus. Dann wurde mir das Krankenhaus in Korneuburg empfohlen und später von einer Gynäkologin die Klinik Landstraße.
    Nachdem ich 5 min in die Klinik Landstraße brauche, habe ich mich dann für diese entschieden und keine Minute bereut.
    Das gesamte Team war extrem freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit. Ich war, wegen eines Infekts meines Sohnes, eine Woche dort und habe mich jeden Tag sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt.
    Gebe gerne mehr Infos wenn es jemanden interessiert.
    Liebe Grüße
    Katikat

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum