mimi99

Über mich

mimi99
mimi99
User
Beigetreten
Besuche
1,340
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
68
Auszeichnungen
2
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Zwetschkenknödel
    yve412Leni220619
  • Schwangerschaftsdiabetes Austauschthread

    Hallo!
    Grenzwerte sind: Nüchtern 92, 1h 180, 2h 153
    Also sollten deine Werte eh alle passen.
    @ConnyLee
    oli
  • Egoismus und Ignoranz der Mitmenschen

    Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger und kann die meisten eurer Geschichten glücklichlerweise nicht teilen.

    Wir waren vor ca. 1 Monat in Rom und da wurde mir ständig in den Öffis ein Platz angeboten.

    Und da ich in Graz wohne, fahr ich natürlich auch da mit den Öffis und mir wird immer wieder ein Platz angeboten (lehn ich aber meistens ab, weils mir eh gut geht, dann muss ich ned unbedingt sitzen).

    Ich find aber halt auch, dass wenn einem keiner den Platz von selbst anbietet man einfach freundlich fragen kann. Vor meiner SS (oder auch jetzt noch) les ich in den Öffis oft am Handy oder ein Buch und dann schau ich ned bei jeder Station ob da eine schwangere Frau einsteigt, oder eine ältere Person oder jemand der sonst den Platz brauchen würde. Da geh ich immer davon aus, dass derjenige schon was sagen würde, wenn ich aufstehen soll.
    Rosenstolzmirami
  • Geburt mit oder ohne dem Partner?

    Ich hab im Juli entbunden und mein Freund war dabei.
    Für mich war immer klar, er war beim machen dabei, also muss er auch beim gebären dabei sein. Er wollte nämlich ursprünglich nicht mit gehn.
    Ich war soo unendlich froh, dass er dabei war. Er hat halt hauptsächlich Händchen gehalten und Wasser gebracht. Aber v.a. im Nachhinein hätte ich 0 Infos zur Geburt, da ich mich kaum erinnere und er mir halt vieles erzählt hat, dass ich in meinen 2h im Kreißsaal nicht mitbekommen habe...
    Auch nach der Geburt war er eine große Stütze, da unser Baby direkt suf die Intensivstation musste und ich sonst glaub ich komplett zusammen gebrochen wäre.

    Unserer Sexualität hat es definitv keinen Schaden zugefügt, obwohl er alles gesehen hat.
    Würd ihn immer wieder mitnehmen 😀
    hbbtnl23
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Die nächsten Tage gibts:

    Apfelspatzen
    Nudeln mit Eierschwammerlsoße
    Erdäpfelsterz
    Tomatenpolenta
    Hühner-Curry
    Reisfleisch
    yve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    In irgendeiner Reihenfolge:

    Obstknödel
    Lasagne
    Knödel mit Ei
    Nudeln mit Tk-Gemüse
    Curry
    Fisch mit Erdäpfel
    Sterz
    yve412

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum