Narya
Über mich
Reaktionen
-
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
@Kürbispflanze
Es freut mich, dass du ein gutes Gefühlt hast.
Wirst du den NMT abwarten oder schon vorher testen? 🙂
Ich bin diesmal recht relaxt, da ich beiden Szenarien etwas positives abgewinnen kann.
Möchte diesen Monat auch ggü meinem Körper geduldig sein. Da ich ihm zwischen Abgangsblutung und Basteln kein Monat Zeit gegeben habe, war der Körper vielleicht auch einfach noch nicht bereit...
Ich werde wohl am Sa testen (ES+11) -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
Sehr schöner Anstieg @Julsenmay
Finde auch: wenn dein Mann eh für diese Tage Aktivitäten vorhatte, brauchst kein schlechtes Gewissen haben. ☺
Wenn der Wert in der Früh schon so hoch ist, würde ich persönlich vom ES morgen (Mittwoch) ausgehen.
Meiner hatte im ersten Jahr nach Absetzen der Pille die romantische Vorstellung man lebt ganz normal ohne irgendwas zu messen, zu rechnen oder konkrete Maßnahmen zu ergreifen, hat einfach nach Lust und Laune Sex und wird dann innerhalb weniger Monate ganz überraschend spontan schwanger.
Davon hat er sich auf uns bezogen mittlerweile verabschiedet.
Mittlerweile kennt er sich auch aus wann ich Ovu messe und was es bedeutet. Aber zu Beginn war er der Meinung, man braucht den Zyklus nicht genau analysieren, denn früher hatten das die Leute auch nicht und wir sind ausgestorben.
Ich hoffe, dass dein Mann damit jetzt auch besser zurecht kommt und es wg dem Basteln zu keiner Krise mehr kommt.... 💜 -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
@alienwunsch
Die Spielzüge deines Körpers klingen interessant und nicht nach Game over! 💜
@Kürbispflanze
Das läuft wirklich schön analog bei uns dieses Monat. 😁
@Jasminchen
Schönen Urlaub!
@andrea_86
Bastelt ihr nächsten Zyklus wieder oder macht ihr Pause? -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
Das mit dem Mönchspfeffer ist wohl echt ein Roulette. Manchen Frauen tut es gut, anderen bringt es den Zyklus zu sehr durcheinander.
Normalerweise ist das ja erfreuenswert wenn die PMs Symptome ausbleiben und würde auch die Abgrenzung zu Schwangerschaftssymptomen leichter machen.
Ich habe heute (ES+6) schon den ganzen Tag Brustziehen und der Bauch hat sich aufgebläht wie ein Ballon. Das kann ja beides bedeuten - PMS oder NMS. Mögen die Spiele (an Einbilderitis) beginnen.... 🙈🤣 -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
Danke für das Feedback. Man muss oft nur etwas ansprechen und dann kommt raus, dass man kein Einzelfall ist.
Schräge Träume/Albträume trifft es als Formulierung am besten.
@eliza
Wie geht es dir sonst im Urlaub mit der Frühschwangerschaft? Wie weit bist du schon? -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
Guten Morgen Mädels,
muss euch etwas erzählen, das bedingt mit dem Thema zu tun haben könnte.
Ich nehme - folgend auf eure vielen hilfreichen Inputs zu dem Thema 💜- seit Mitte der Woche auch Omega 3-Kapseln. 2 Nächte nach der Einnahme beginnend habe ich seither jede Nacht SO rege Träume.
Konnte mich davor wirklich monatelang (!) an keinen einzigen Traum erinnern und jetzt sind's jeden Morgen gleich mehrere. Kann natürlich Zufall sein, aber lt. Dr. Google können sich Nahrungsergänzungsmittel schon auch aufs Träumen auswirken. 😅
Was immerhin bedeutete, dass es was tut im Körper. -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
@alienwunsch Ui, ich hoffe du kannst dich am WE gut ablenken. Schicke Nägel sind immer gut, v.a. bei dem tristen Wetter.
Ein Test an ES+9 ist halt echt schwierig.
Ich verstehe dich aber mit dem Frühtesten!
Noch ist alles drin, vielleicht schaffst du es mit dem nächsten Test bis ES+11 zu warten, da ist es statistisch schon wahrscheinlicher, dass der Test richtig anzeigt.
Bei mir tut sich nicht viel, bin jetzt bei ES+4 und möchte in 1 Woche testen.
Von dem Ergebnis mache ich die Buchung eines Mädels-Trips abhängig (falls negativ, dann fahre ich als "Trostpreis" mit) von daher versuche ich das Hibbeln nicht "verbissen" zu sehen und bin diesmal in beide Richtungen gespannt. ^^ -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
alienwunsch schrieb: »mag mich vielleicht wer ablösen? 🙄
Ich kann das gerne machen.
Bin momentan eh so aktiv hier, dann habe ich gleich eine Aufgabe. ^^
@Admin
Bitte um Berechtigung, den ersten Post ändern zu dürfen. -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
@Danie
Das ist echt schön, dass alles in Ordnung ist und du von der Kiwu-Klinik nun zur normalen Schwangerschaftsbetreuung wechselt.
Es freut mich wirklich sehr für euch, dass dieser Versuch nun eher Wunschbaby bringt. Viel Vorfreude auf euren Nachwuchs! 🥰
Und danke für deine netten Worte betreffend nicht aufgeben. Das tut gut, es immer wieder zu lesen/hören, dass es sich lohnt, dranzubleiben und auch Dinge zu versuchen, die man wohl ursprünglich beim Gedanken an die Familienplanung nicht am Schirm hatte. -
Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀
Dieser Zyklus ist ein absoluter Chaos bei mir. Bin Tag 20 und die Schmierblutung hat wieder begonnen. Hoffe nächster Monat wird besser.
Das tut mir echt leid. Hoffentlich pendelt es sich bald wieder ein, fühl dich gedrückt.
@coci93
Dein Zyklus ist aktuell wirklich abenteuerlich.
Bin auf das Ergebnis vom US gespannt.
So wie alienwunsch schreibt: auch in einem unregelmäßigen /ungewöhnlichen Zyklus ist alles möglich.











