@coci93 ja die Zyste kommt von PCO und PCO ist eine Hormonstörung.
Ich habe kurz mal Stress bedingt PCO gehabt. 6 Monate später war’s weg.
Es gibt verschiedene Ansätze wie man PCO in Griff bekommt. Die natürlichen dauern halt, man kann aber mit PCO ohne Medis schwanger werden oder du nimmst in Kauf dass du jetzt Hormone nimmst ( Pille und Clomifen) damit du schwanger wirst.
Es ist absolut deine Entscheidung.
@Kürbispflanze
Wetterbedingt bin ich gerade dabei ein paar Neffen auszuborgen und entweder in die Hüpfhalle zu gehen oder ins Kino.
Ist echt doof das Wetter.
Sonst wäre ich schon längst wandern mit den Hundies 😩
@coci93 na geh….
Heulen ist aber wichtig. Frust und co müssen raus 😊
Bzgl dein Zyklus und dein Plan:
Ich glaube nicht dass es bei dir daran liegt wie viel du zwecks Monitoring tust sondern eher was das Problem ist. Eine Diagnose fehlt mir da.
@Narya keine Panik, in 50 min werden schon genug Schwimmer in der GM angekommen sein.
Ich würde die Lily aber schon länger drinnen lassen.
2-3 Stunden min, am besten über Nacht.
Wenn wir Bechern, stehe ich nimma auf. Wenn ich es hinkriege, kommt die Samenflüssigkeit schon in cremiger Konsistenz in den nächsten Tagen raus.
@Narya puh… das kann ich mir gut vorstellen dass das ein Schlag ins Gesicht war.
Man kann auch falsch supplementieren. Kann aber auch Zufall sein.
Es wäre aber richtig spannend zu sehen wie seine Spermien sich verändern wenn er mit den supplements aufhört. Was nimmt er da?
Diese vorgemischte Tabletten wo alles drinnen ist, sind meiner Meinung nach gefährlich. Femibion und co.
Ich habe das Glück dass meine Schwägerin naturheil Medizinerin ist und die Supplements nach Blutbild und Mikrobiom Untersuchung zusammenstellt.
Zusammen wird da nichts genommen weil es Wechselwirkungen geben kann.
Bzgl künstliche Befruchtung:
Das ist dann schon mal super wenn das für euch eine Option ist und ihr schon am Infoabend teilnehmen konntet.
Eine Freundin von mir ist gerade frisch schwanger durch IVF, gleich beim 1. Versuch hat es geklappt ♥️♥️♥️
Nach 3-4 Jahren Herumprobieren.
@coci93 unter 3 ZH meinst die Lutealphase oder?
Wegen Progesteron passt die Lutealphase
aber wegen die Hormone die für die Eireifung da sind sollte man in der 1. ZH schauen und wegen dem Eisprung dann kurz vor dem Eisprung ( also offiziell die 2 ZH)
Hier im Forum reden wir nur von 2 Zyklushälften. Der Eisprung ist quasi keine Phase nur der Wechsel. Aber im Blutbild gibt es tatsächlich 3 ZHs.