himbeerkracherl

Über mich

himbeerkracherl
himbeerkracherl
User
Beigetreten
Besuche
780
Zuletzt aktiv
Punkte
93
Beiträge
149
Auszeichnungen
3
  • Eure Lieblingsnamen🤩

    Wir bekommen im März eine Josefine 😍 mir gefallen auch die alten Namen sehr!

    Unsre Liste:

    Mädchen:
    Josefine
    Antonia
    Florentina
    Luisa


    Buben:
    Matthias
    Julian
    KatikatLala1988SunshineGirlKlumpenstein
  • Welcher Name soll es werden?

    Ich bin für Mina😊 ein schöner Name und passt gut zu Luke

    Alles Gute.🍀
    Biancaa_puste_blume
  • Welcher Name passt besser?!

    Mir gefällt auch Eliana sehr gut , hab ich noch nie gehört,möchte ich mir aber merken vielen Dank dafür 🥰

    Wir haben im März unser Wunder bekommen und wenn Sie ein Junge geworden wäre hieße er auch Matthias ☺️😁.

    Wenn ihr euch für Sofia entscheiden solltet würd ich auch Sophia nehmen.

    Alles Gute für dich 😇
    jay29
  • Endlich schwanger - erster Termin erst in der SSW 9?

    Gratuliere 😊😊
    Meine Frauenärztin macht auch vor der 8. Woche keine Kontrolle wenn man keine Vorgeschichte oder akute bedenken bzw Probleme hat ,
    Als ich das gehört habe war ich ein wenig enttäuscht,aber als ich dann endlich meinen Termin hatte war ich so froh man sah schon einen großen Embryo und das Herzchen kräftig schlagen❤️🥰 hätte mir keine bessere erste Untersuchung vorstellen können ☺️☺️.

    Meine Maus ist jetzt 4 Monate.🥰❤️


    Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit☺️☺️🤰
    Meli1997

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum