@marrod Duphaston wird häufig nach einer FG gegeben, vorbeugend. Ich selbst nehm's derzeit auch. Ob mein Zyklus wegen dem Duphaston oder wegen der FG aus der Bahn ist weiß ich nicht - aber ich musste schon bei meinem Sohn Duphaston nehmen wegen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft.
Sprich mit deinem FA wenn du dich nicht wohlfühlst mit den Tabletten.
Wir fliegen im Sommer wieder 1-2 Wochen nach Finnland zu den Schwiegers.
Dazu ein paar Tage Steiermark.
Dann sind ein paar Tage mit Stefanella und den Kindern geplant - Urlaub ohne Männer B-)
@Sabsn95 weiter Flaschi anbieten, da gilt das "Stillen/Flaschi nach Bedarf"-Prinzip. Wegen der Flüssigkeit. Behält er es gar nicht, kannst löffelweise kaltes Wasser geben.
Gute Besserung
@greenday da finde ich auch gar nix dran. Aber du wählst sie gezielt so aus weil sie ihm gut passen und nicht weil es nix anderes gibt obwohl du gern was anderes hättest.
@greenday ich denke, da geht es weniger um passen als um die Auswahl. Ich möchte meinem Großen keine eng geschnitteben Hosen anziehen, obwohl er groß und schlank ist und durchaus rein passt. Gefällt mir nicht. Aber das Modebild für Kinder ist eben dieses schmale, enge. Und mein Kleiner war ein kleines Knautschibaby und hat in keine einzige Hose gepasst ohne dass er mir reingepfercht vorgekommen ist.
Das find ich schade, grad bei Kindern finde ich "Mode vor Passform & Bequemlichkeit" unangebracht, und ich denke das ist mit dem "size zero" gemeint: viele Erwachsene tragen total unbequeme Kleidung, weils chic aussieht, aber für Kinder auch diese Linie vorzugeben ist mMn unangebracht.
Ich kann meinen Vorposterinnen nur Recht geben.
Und es ist DEIN Baby, es sind DEINE Nächte und DU entscheidest.
Meiner ist jetzt 10 Monate und schläft seit einer Woche sehr schlecht. Will dauernd an die Brust, nuckelt aber nur. Und erzählt mir nachts was von seiner Ente (eines von zwei Wörtern die er schon kann ), also verarbeitet er sicher was.
Mein Großer war ganz anders. Und ist es noch immer. Kuscheln war und ist nicht seines. Am besten schläft er im eigenen Zimmer. Anders gemacht hab ich nichts.
Wir feiern am 24.12. bei uns und am 25.12. bei meinen Eltern. Normalerweise sind wir danach ein paar Tage bei seinen Eltern, aber das wollten sie heuer nicht.
Ich hoffe daher noch immer auf Silvester bei meinen Eltern: Fondue mit über einem Kilo Fleisch, mindestens das selbe an selbstgemachten Saucen, mindestens ein Meter Baguette (eher mehr). Herrlich