@tschutschu wenn mir was wehtut, hilft mir zwar meist nur mich irgendwo einzugraben, aber manchmal auch Ablenkung - wenn dir der Sinn nach irgendwas steht, SCS oder Schönbrunn oder Eis und reden oder so, weißt wo wir sind >:D<
@Tschutschu Ladegerät fürs Handy/iPod damit die nicht der Saft ausgeht wenn wer SEHR nerviger in deinem Zimmer ist und eine große Portion Optimismus, ich pack dann noch einen Drücker und ein bissl Glück drauf >:D< %%-
@_Tatjaja_30 naja, fahr ins KH und sag du hast Bauchweh, dann wird normalerweise ein Ultraschall gemacht, aber ob schon so früh weiß ich nicht weil man noch nicht viel sieht... Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles passt %%-
Gruselig aber auch toll @citcat da könnte man der Mama ein selbstgebasteltes Rezeptheft mit Kürbisrezepten schenken...ach da krieg ich gleich Ideen ) und Hunger )
@satru Meldungen kommen meist nur mehr nach 19 Uhr - davor gilt "ich will laufen aber ich komm nicht auf meine Füße Hiiiilfe" und "ich kann das alleine - nein doch nicht Hiiiilfe" und "oh ein Staubbröserl, faszinierend....Mama behalt dir deinen Löffel samt Essen das ich gerade noch begeistert gegessen hab, ich muss jetzt das Staubbröserl untersuchen, weil es liegt auf meinem Tisch und ich kann nicht essen wenn ein Staubbröserl auf meinem Tisch liegt...faszinierend....kann man das angreifen.....iiihhh Mama jetzt pickt es auf meinem Finger Hiiiiilfe!" /:)
@krümel22 ob das dann ein Kompliment ist? ) So ein tolles wie gestern mein Mann, als wir bei Sturm rausgehen wollten: "wenigstens kannst nicht wegfliegen, schwere Dinge bleiben am Boden..." [-(
@Ina88 Kompliment - ich hab ja nach wie vor keine Ahnung, ich hoffe mal auf Hinweise im Packerl sonst rate ich einfach drauf los, sind ja eh max. 46 Fehlversuche oder so )
Junior ist ja nur ein pasr Tage älter als deine Kleine @MarionAnna
Manche Tage vergehen viel zu schnell, andere hören gar nicht auf.
Manchmal könnt ich weinen vor Freude und Stolz, manchmal weiß ich vor Frustration und Erschöpfung nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Manchmal sitze ich da wenn er schläft und warte drauf, dass er wieder aufwacht, weil ich lieber was mit ihm machen würd, und manchmal wünsche ich mir ein paar Stunden Pause von ihm.
Manchmal denke ich, wir sind ein tolles Team, manchmal weiß ich nicht was ich machen soll.
Manchmal komme ich mit der Arbeit nicht mehr hinten nach, manchmal ist die Wohnung sauberer als nach dem Einzug. )
Jeder Tag ist anders, ich weiß nie was passiert. Die Zeit mit Junior vergeht viel schneller als ohne ihn scheint mir, zu schnell...
Und was das Spielen angeht - meiner mag momentan nur draußen oder unterwegs sein oder herumstapfen an den Händen. Heute waren wir wetterbedingt bisschen eingesperrt und ich hab schon nicht mehr gewusst, wie ich den Nachmittag rüber bring, weil er schon so zornig war weil er herinnen sein musste. Wir sind dann trotzdem raus, und haben auch noch ca. 2 Stunden vor dem Fenster verbracht wo er Autos und den Wind beobachtet hat.
Das erste Jahr ist angeblich das schwierigste, ich bin gespannt was noch kommt nach dem ersten Geburtstag