hallo mädels das ist meine Meinung verdammt nochmal. jedes mal wird man hier angemacht oder angegriffen weil man seine eigene meinung abgibt. es nervt!!!! ich mach es nicht und pasta und wenn iht euren es liter weis rein schüttet ist mir das egal,es war einfach nur ein tipp und ratschlag! :mad::mad:
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.