krümel22

Über mich

krümel22
krümel22
User, Resident
Beigetreten
Besuche
5,660
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Birthday
1990-06-12 00:00:00
Wohnort
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
10,377
Auszeichnungen
12
  • Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

    deren Freund ist ja auch in FB ein paar Monate früher gestorben als im BF ;)@Krisi :))
    KrisiIna88
  • Babyforum.at Wanderpaket

    müssen jetzt alle drauf herumsticheln?
    ich find das echt schei**e!
    geht doch keinen hier was an! von dem ganz abgesehn hat sie gesagt das es verschickt wurde...jetzt reichts doch langsam!
    mich wunderts nicht das sich immer mehr hier vertschüssen bei a paar so bösartige Furien...
    Morgana
  • Teenager werden Mütter - ATV #3

    Meine Güte!!!!! Wo war mein Post bitte beleidigen angreifend oder sonst was!?
    Wiso sollte sie sich wehren wollen? Hab nicht geschimpft oder sonst was!

    Hier gibts genug worüber man sich wirklich ärgern kann aber nicht deswegen =))
    War keinesfalls böse gemeint...
    SDL611Ina88
  • Teenager werden Mütter - ATV #3

    Eine neue Sofia =)) =))
    SDL611
  • Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

    @happymama du solltest hier im Forum öfter zuerst überlegen bevor du lostippselst ;)
    Natalie_NoelMorganakathistarTanja7785Krisi
  • Zigaretten - wie handhabt ihr dieses Laster?

    Du hast schon ganz oft erwähnt das du auf ganz viel verzichten musst weil du kein Geld hast...
    Ihr kommt knapp über die Runden!?
    Wenns mir mal finaziell so geht würde ich das rauchen extrem minimieren und dann ganz aufhören denn ich sehs absolut nicht ein das mein Kind wegen so einer dummen Angewohnheit zurück stecken muss!!!
    Und JEDER kann aufhören!



    Reinreden lass ich mir auch nicht!
    Hat aber auch noch nie jemand was gesagt. Icj rauche auch nicht neben ihm! :) also von daher.
    Rauche aber auch nicht wenn ich mit dem Kinderwagen fahre! Finde das sieht so furchbar aus! :)
    Natalie_NoelTschutschu
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #12

    In ca. 10 Tagen soll euer nächster Schub stattfinden @Andromeda :)
    kathistar
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort!! #11

    happymama schrieb: »
    hallo mädels das ist meine Meinung verdammt nochmal. jedes mal wird man hier angemacht oder angegriffen weil man seine eigene meinung abgibt. es nervt!!!! ich mach es nicht und pasta und wenn iht euren es liter weis rein schüttet ist mir das egal,es war einfach nur ein tipp und ratschlag! :mad::mad:

    Jetzt mal halblang! Du teilst sehr sehr oft fleissig aus und kannst scheinbar nicht einstecken!kann man mit dir nicht normal kommunizieren/diskutieren? Du wirst so schnell beleidigend oder agressiv!
    Wenn du keinen Guten Tag hast kann ich nichts für...
    Du hast von zumuten geredet also brauchst nicht suddern! Was ich tu oder du tust geht keinen anderen was an!
    Und da du definitiv MICH meinst brauchst nicht um den heißen Brei herumreden sondern sags doch einfach wies is!

    Meine Güte das so manche Aussagen immmmmeeeer in den Falschen Hals gelangen!
    Ich hab dich nicht beleidigt oder sonst was also was ist dein Problem? 100x muss man erwähnen wies gemeint ist oder war weils immer wieder Leute gibt die es sowiso NUR so verstehen wie sie es möchten!
    L-)

    Echt manchmal mühsam
    Baileyskathistar
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort!! #11

    @Raphiio das ist ca so wie Schluss machen per SMS! Finds auch echt unmöglich zu hoffen das die kleine Schreit um gehen zu können!
    Würdest du es toll finden wenn jemand über deine Hochzeit so denkt? Zeitverschwendung? Für andere ist es einer der schönsten Tage im Leben...
    Conny35
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    ohmann wie geil @tanja1993
    milly

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum