Anjamarina

Über mich

Anjamarina
Anjamarina
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Wohnbezirk
-
Beiträge
271
Auszeichnungen
3
  • Extreme Übelkeit

    Mir hat eigentlich nicht wirklich was geholfen außer schauen dass ich regelmäßig was im Magen hab. Immer was kleines Essen schon in der Früh vorm Aufstehen ein paar Vollkornkekse o.ä. Würde aber auch einen Termin beim Frauenarzt empfehlen, mir wurde dann Nuperal verschrieben das hat mir doch deutliche Milderung geschaffen!
    bienchen95
  • Best off! 🤬 Diesen Kommentar hättest du dir sparen können...

    Auch nervig immer wieder zu hören wenn das 1. Kind unterwegs/da ist: "Und wann heiratet ihr?" (Liebe Kollegin, die sich sonst auch nie für mich interessiert hat, es ist derzeit nicht geplant aber wenn doch erfährst du es als Erste!)

    Oder 1. Kind noch nichtmal auf der Welt: "Und wann kommt dann das 2.?"

    In der Schwangerschaft: "Waaaaas du ist kein Fleisch? Das ist ja total schlecht fürs Baby!" (Meine Ernährungsform in der SS bespreche ich natürlich nicht mit der Frauenärztin sondern mit der Bekannten die ich 3 Mal im Jahr zufällig sehe.)

    Puh umso mehr ich überlege umso mehr fällt mir ein! 🙈
    Leni220619
  • Plötzlicher Huster im Schlaf

    @sunscha zu mir hat der Kinderarzt Mal gesagt ein Husten beim Einschlafen kann mit dem Zahnen zusammenhängen! 🤔
    sunscha
  • Nuperal /Cariban Entzugssymptome

    Mir ist es auch so vorkommen beim Absetzen, habe es auch 2 Mal probiert und beim 1. Mal dann wieder angefangen weil mir wieder so extrem schlecht war. Beim 2. Mal, glaub so um die 18. Ssw herum, hab ich dann eine Woche lang nur eine Tablette genommen und hab dann ganz aufgehört. Da ist es mir auch einen Tag so richtig schlecht gegangen hatte sogar richtige Kreislaufprobleme, der nächste Tag war auch nicht so berauschend aber dann ist es besser geworden und seitdem ist mir praktisch nicht mehr schlecht gewesen. Kann mir durchaus vorstellen dass das vom Absetzen gekommen ist und sich der Körper erst wieder dran gewöhnen hat müssen. Kann aber natürlich auch nur Zufall gewesen sein 🤔
    therese
  • Erhöhtes Risiko für Präeklampsie Ersttrimester Screening

    Bei mir wurde auch erhöhtes Risiko festgestellt und mir ist es genau gleich gegangen wie dir. Befund geschickt bekommen ohne großartige Infos außer dass ich Thrombo Ass nehmen soll. Hatte erstmal Panik und die FÄ war auch nicht da zu dem Zeitpunkt. Hab dann die Tabletten angefangen zu nehmen wie der Arzt vom Screening geschrieben hat und auf den nächsten Termin gewartet. Die FÄ hat dann gemeint dass das gar kein Drama ist, gleich wie die Hebamme später. Beide waren ziemlich unbeeindruckt davon. Auch im KH musste ich nicht extra was angeben. Der Test ist ja auch nicht verpflichtend viele hätten vielleicht auch ein höheres Risiko und erfahren das einfach nicht 😄
    gigi03

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum