Isabella_

Über mich

Isabella_
Isabella_
User
Beigetreten
Besuche
111
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,559
Auszeichnungen
0
  • Zuerst 'alleine' heiraten und dann die große Hochzeit nachholen?

    Ich hab zu meiner schwägerin auch kein gutes Verhältnis und trotzdem war sie zu unserer hochzeit eingeladen weil sie die Schwester meines Mannes ist und für mich das etwas mit anstand zu tun hat. Ich kann die Differenzen mit ihr nicht auf dem rücken meines Mannes austragen.
    Laraaelasuse
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #15

    @wunschbaby2014 sind active fit
    daphne
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #14

    @raphiii was ich weiß hat man seit letztem Jahr trotz Scheidung immer das gemeinsame sorgerecht nur in Ausnahmefällen bzw Härtefällen wird ein alleiniges sorgerecht vergeben.
    Raphiii
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #4

    hamstermama wrote:
    hamstermama;493775 wrote:
    Ich verkaufe Babygewand Größe 56-62 um 30€
    Von Bodies,Strumpfhosen,Socken,Strampler ist alles dabei! Es ist gebraucht,hab es auch gebraucht gekauft! Es sind Bubensachen! Sachen sind frisch gewaschen allerdings habe ich Katzen dh das ein oder andere Haar könnte sich darauf verirren :-) Nur in Bausch und Bogen! Selbstabholung in Wien 6!




    Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)

    Leute braucht niemand babygewand?
    Ich geb's sonst in den humanacontainer

    Ich brauchs zwar nicht, aber bevor du sie in den humanacontainer gibst, bring sie vielleicht in ein mutterkindheim. Ich mach das regelmäßig und die Mütter und Betreuer sind jedesmal sehr sehr dankbar weil sie in der Regel nix haben.
    Morgana
  • Teenager werden Mütter - ATV #2

    Also lt einer Freundin sie schon alle staffeln gesehen hat, beginnt die nächste Staffel erst wieder Herbst 2014.

    @pippilotta, ich kann dir keinen link geben weil ich den selbst nicht weiß. Um ihr helfen zu können müsste sie erst mal einsehen das etwas schief läuft bzw dass sie sich so nicht behandeln lassen darf.
    Solang sie aber so verbrunzt in den Patrick ist, wird sie jeden von sich stoßen der nur ansatzweise gegen Patrick ist.
    :)
    Mimi78
  • Teenager werden Mütter - ATV #2

    Ja das weiß ich schon.
    Aber trotzdem muss i net so hysterisch reagieren
    Kathi06
  • Wunschkaiserschnitt

    Zwergerl wrote:
    das habe ich auch nicht gesagt! ich hab meine Meinung ueber wks geschrieben! und ja es gibt damen hier die nicht ganz ticken.... zb :

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt völlig unbeliebt mache. Ich bin der Meinung jede Frau die aus Eitelkeit oder sonst einem nicht medizinischen Grund einen wks macht, sollte ihn vielleicht wirklich selbst zahlen und das verlängerte wochengeld steht Ihnen meiner Meinung nach auch nicht zu.

    Ist ja nicht normal sowas zu schreiben..... wochengeld steht jeder frau zu sagte ich!! egal ob 8 oder 12 wochen... es gibt hier sehr wohl sehr viele frauen die denken sie snd super toll weil sie spontan entbunden haben und es kam hier im forum schon oefter vor das frauen mit wks angegriffen wurden deshalb ob direkt oder indirekt spielt keine rolle... Toleranz sollten einige hier mal googlen und ein wenig nachdenken :)


    Also da fühl ich mich jetzt angesprochen da du mich ja auch direkt zitierst.
    Mal vorweg, ja ich denke schon das ich richtig ticke :D
    Stimmt ich bin der Meinung jemand der aus Gründen der Eitelkeit oder sonst irgendeinem nicht medizinischen Grund einen kaiserschnitt möchte, sollte dafür nicht noch mit 4 Wochen länger wochengeld belohnt werden.
    Ich seh dafür keinen Grund.
    Und um klar zu stellen mir is es völlig egal wenn sich jemand für einen wks entscheidet. Nur daraus noch einen finanziellen Vorteil haben seh ich nicht ein.
    Krisi
  • Wunschkaiserschnitt

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt völlig unbeliebt mache. Ich bin der Meinung jede Frau die aus Eitelkeit oder sonst einem nicht medizinischen Grund einen wks macht, sollte ihn vielleicht wirklich selbst zahlen und das verlängerte wochengeld steht Ihnen meiner Meinung nach auch nicht zu.

    Bei manchen Kommentaren hier, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
    KrisiMalinarcoMami1989Chaoskeks90krümel22mamaninalaromadaphne
  • Teenager werden Mütter - ATV #2

    Bezgl jacky, Jacky's Mutter und Jugendamt: es muss schon eine Menge passieren dass das Jugendamt einem das kind wegnimmt. Das wird zwar oft geglaubt ist aber nicht der Fall.
    Aber das Jugendamt würde unterstützend vermitteln zwischen den beiden.
    Man darf nämlich nicht vergessen für den kleinen wäre es ebenso schlimm wenn die zwei den Kontakt abbrechen und er seine oma nicht mehr sieht.
    krümel22
  • Flascherlnahrung - umsteigen?

    Sorry, Mama aua heißt die Produktlinie :o
    http://www.mama-aua.at/
    Delua88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum