Teenager werden Mütter - ATV #2

11718192123

Kommentare

  • Ich kann @cora86 da nur Recht geben. Es wird wirklich immer dümmer. Dieser Patrick ist ja nicht zu fassen, da krieg ich ne richtige Wut. Schrecklich ist der. Er schreit sie permanent an und sagt ihr dann: "Der Ton macht die Musik!" und und und..?! X(
  • ich will auch fie pinnwand fb vo dem patrick lesennnn....mir is fad
  • @bika hast Facebook? :)
  • ich schreib dir Pn Mit seinen Link :D
  • ich hätte gestern mit elli mitheulen können. wie kann ein typ so ätzend sein?
  • @familiennest bei einer am Stelle am Schluss hab ich auch weinen müssen , wenn mein Freund so mit mir reden würde , würden den seine Sache beim Fester raus fliegen die kann er sich dann selbst wieder suchen , Aber laut Jacky sinds eh schonwieder zusammen 8-}
  • ich wünsche elli, dass sie irgendwann einmal aufwacht oder einen mann kennenlernt, der ihr mit respekt und achtung begegnet.
    Kathi06
  • Waaass ? Die wird's wohl nie lernen ..
  • ich glaub langsam die braucht das.
  • Naja andere Frauen lassen sich auch schlagen und bleiben bei so einen Typen weil ihnen einfach die Kraft dazu fehlt :-??
  • bika: kannst mir auch ne pn schicken mit dem fb-link zum kasperlkopf? (patrick) :D
  • oiso bei der elli steht aber single @-)
  • Ich würde auch nicht in eine Beziehung gehen so öffentlich nach allen :D
  • das der patrick überhaupt noch eine findet die mit erm ins bett hupft..versteh i ned :-?
  • haha er währe überhaupt nicht mein Geschmack :))
  • es gibt halt frauen und männer dies brauchen das man ihnen alles ansagt was sie zu tun und zu lassen haben :-?? also die "unterm schlapfen" stehen wollen. Und die Elli kennts ja auch ned anders... und des nutzt der liebe Herr Patrick halt aus - vl ned mal bewusst weil mit ihr kann mas ja machen! warum wird er denn immer zurück gehen? Bei einer anderen geht das ned so leicht und die Elli hat er sich schon so "erzogen" das für ihn gemütlich ist
  • ja meiner auch nicht... ich brauch schon einen MANN *gg* und ned so a milchgesicht
  • @Malinarco ja das stimmt
  • Stimmt Malinarco :)
    Aber ob ich als Sender sowas ausstrahlen würd, weiß ich nicht.
    Zum Thema Patrick und Geschmack...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten über benehmen, anstand und respekt jedoch nicht.

  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 6. 11. 2013, 12:53
    na als Sender is doch das a gefundenes Fressen! Was glaubst wieviele Frauen da vorm TV sitzen und sich über den Arsch aufregen und nur desswegen einschalten ;)
  • Stimmt auch wieder und eine davon war ich gestern :D
    Am liebsten hätte ich in den Fernseher geschlagen :D
  • haha nicht nur du @isabella_ :D
  • na schauts ;-)
  • na echt der typ ist doch wirklich zum speiben
  • am meisten hat mich gestern aufgregt das der patrick (obwohl die elli eh scho voll gweint hod) noch gmeint hat sie soll na ned abfucken...oder so irgendwie?
  • ja genau das war's eh... sie meinte dann "tu ich gar nicht patrick!" aber der ist einfach a trottel u. punkt
  • Mittlerweile bin ich der Meinung, dass sie das gar nicht mehr senden sollten. Ja klar steigert das die Einschaltquote (obwohl ich mir da nicht mal mehr so sicher bin, ich werd's mir nicht mehr anschauen, wenn die weiterhin dabei sein sollten, jetzt ist es mir jetzt zu dumm), aber die Elli verliert total ihr Gesicht. Also die wird dermaßen gedemütigt, lässt alles über sich ergehen und alle sehen dabei zu!
    Ja, sie haben sich dafür entschieden an die Öffentlichkeit zu gehen, aber irgendwann muss genug auch sein, denke ich..
  • @Mami1989 ja da geb ich dir recht... zu meinem leidwesen muss ich gestehen, dass ich 2 freundinnen haben,die ihr vom charakter seeeehhhhrr ähnlich sind was thema MANN angeht... da kann ich mir dann das gesudert auch nimma anhören
  • So, jetzt hab ich mir auch die Folge von gestern abgesehen... Und jetzt verstehe ich warum so manche in den tv springen will!!! X( X(
  • Ich finde das die Serie garnix mehr mit Ss, Geburt und Kindern zutun hat. Die sollten das wirklich in Teenager haben Zoff oder Teenager streiten umtaufen
  • @tanja1993 haha.. ja irgendwie habens den faden verloren
  • Ja aber es spiegelt ja doch iwo so die Jugend und so :)
  • Is bei der letzten sendung überhaupt um die Kinder gegangen?
    Soweit ich mich erinnere gings um die Ehekrise, Heiratsantrag, Baustelle, Frauenarzt!
    Nur 1x kurz bei der blonden was es wird...
    Ich finds blöd, es geht echt mehr um alles andere als um das was die Sendung ausstrahlen sollt :-??
    Gut das vorbei is! Ich würd sowas ja nieeee machen...ma sieht eh was rauskommt! Tausende Leute schon mal alleine in FB die einen beschimpfen, Vorwürfe machen und sich ins Leben einmischen! :O
    I find des so arg :O wie kann man sich nur so zum Affen machen!? Drehbuch hin oder her,... wie hirnrissig sich so im TV zu präsentieren obs stimmt oder ned ? :)
    Unpackbar!!! :D
  • Von der Nadine hat man dann eigentlich auch nix mehr gesehen oder? :-/
  • ich glaub iwie das Nadine bei der nexten staffel dabei ist weil sie ja wieder schwanger ist , also das könnte ich mir halt gut Vorstellen :))
  • also für mich wär das auch nix gwen... als ich teenie war.obwohl ich nie schwanger worden wäre...damals wollte ich AUF KEINEN FALL kinder*lol* so vergeht die zeit
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 6. 11. 2013, 22:39
    @sofia kennst du den Domi von der Jacky auch persönlich?? :-?

    Edit: Wurde per PN beantwortet :)
  • @sofia Nafine ist schon wieder schwanger?!
  • Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht mehr wirklich um schwangerschaften und babys geht.
    Fand 'hallo baby' am rtl immer super :)

    Ausserdem find ich es auch schlimm , dass noch über ein zweites kind nachgedacht wird und nicht über ne ausbildung. (jacky zb).
    Ich hatte schon früh nen kiwu , hab aber noch meine ausbildung abgeschlossen!

  • Ja anscheinend schon , aber ich will mich nicht mehr äußern dazu :)
  • sagt mal wer is denn eigentlich jetzt der vater vom bub von der jacki?weil ich schau die serie nur dann wenn mein mann nicht da ist und da fehlt mir doch einiges an Info
  • I glaub, den Vater zu Jackys Kind hat man gar nie gesehen... Oder ich hab's versäumt. Der hat sich ja glaub ich nie wirklich gekümmert.

    Wie lang ist denn da immer Pause bis zur nächsten Staffel?
  • liebe leute hier...hab grad das staffelfinale in der wh gesehen und es ist mir echt nahe gegangen.
    könnte mir wer den link zu ellis´fb schicken...ich würd ihr gern helfen..
    freu mich über eure hilfe dabei
    lg
  • Also lt einer Freundin sie schon alle staffeln gesehen hat, beginnt die nächste Staffel erst wieder Herbst 2014.

    @pippilotta, ich kann dir keinen link geben weil ich den selbst nicht weiß. Um ihr helfen zu können müsste sie erst mal einsehen das etwas schief läuft bzw dass sie sich so nicht behandeln lassen darf.
    Solang sie aber so verbrunzt in den Patrick ist, wird sie jeden von sich stoßen der nur ansatzweise gegen Patrick ist.
    :)
    Mimi78
  • @Isabella_ es geht hier nicht um patrick (zumindest nicht vordergründig, obwohl ich meine Meinung habe) sondern um elli und die kinder.

    wenn jemand den fb-namen bzw. link hat wärs lieb wenn ihr ihn mir schicken würdet.
  • hab dir eine Nachricht geschrieben mit ihren Link ;)
  • @Fruchtzwergal
    Jacky hat eine abgeschlossene Ausbildung!
    Sie ist nur arbeitslos im Moment.
    Bei denen ist auch alles gespielt ;)
  • Wenn das bei den meisten nur gespielt ist, warum machen die dann überhaupt mit?
    Dann lesen die ja vorher sicher ihr "Drehbuch" - spätestens dann muss mir ja bewusst sein, das ich mich damit öffentlich lächerlich mache!

    Versteh ich nicht, warum man das freiwillig macht
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum