LuBiNi

Über mich

LuBiNi
LuBiNi
User
Beigetreten
Besuche
14
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Leoben
Wohnbezirk
Leoben
Beiträge
3
Auszeichnungen
0
  • KiWu Dr. Schenk Dobl - Insemination

    Zwerg28 schrieb: »
    Ja es hat geklappt! Unser Baby kommt im Oktober!
    Es ist immer noch unglaublich, dass ich das schreiben kann! Wir freuen uns einfach so, es ist ein kleines Wunder in meinem Bauch! :)

    Zwischendurch war es wirklich auch eine harte Zeit, weil man denkt "jetzt macht man eh schon alles was irgendwie möglich ist" und dennoch klappt es nicht...
    Zusammenhalten ist das aller wichtigste! Und wenn man merkt es geht nicht mehr, dann eine Pause machen.
    Im Okt 21 war ich wirklich am Boden nach dem 3. Versuch. Bis zum Jahreswechsel haben wir dann nichts gemacht und im Jan beim nächsten Versuch hat es dann geklappt.
    Auf den Körper hören und sich Zeit geben (auch wenn man glaubt man hat sie nicht)! ;)
    LG


    Oh wie schön ich gratuliere euch 😊

    Vielen Dank für deine Antworten, wir werden versuchen uns nicht allzu reinzusteigern, auch wenns leichter klingt als es tatsächlich ist. Das kostet ja doch jedes Mal eine Menge Kraft...
    Zwerg28

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum