Andi82

Über mich

Andi82
Andi82
Guest
Beigetreten
Besuche
176
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Wohnbezirk
-
Beiträge
59
Auszeichnungen
3
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @Naddl

    Ich bin heute ES+16, keine Mens in Sicht, Basaltemperatur schön bei 37.1 und was soll ich sagen, digitaler Test zeigte heute ein + (2-3Wochen), momentan dürfte sich alles gut entwickeln 💗
    Herzlichen Glückwunsch meinerseits, du durftest ja auch positiv testen. Hoffentlich beißt es es sich bei uns allen gut fest. 👍😊
    @JolinaPeach @blue89 @all die positiv getestet haben auch Herzlichen Glückwunsch

    @j_m_g ich drücke dir die Daumen, das Striche raten ist wirklich mühsam.

    Lg
    summerbreeze1Trila_9193blue89lejajuNaddl
  • Kleinkinder und verärgerte Nachbarn

    Er hört den ganzen Tag Schritte, arbeitet er nur von 6-8 Uhr? Sorry, dieser Mann ist nicht ernst zu nehmen.

    Und bitte bitte bitte: dein Mann soll nicht verzweifelt klingen, damit hat er euch! Er will euch ein schlechtes Gewissen machen (er kann euch aber NICHT an), damit er seinem Ego nachgehen kann und er macht was er will (siehe bohren)! Da könntet ihr euch (zu Recht an einem Sonntag) beschweren! Ihr tut es aber nicht, er ist euch zuvor gekommen und hat seine Machtkarte vorher ausgespielt.

    Dein Mann soll ihm scharf, zumindest bestimmt gegenübertreten!

    Dieser Mann hat ein Egoproblem!

    Meine Psychoanalyse vom Dienstag 😂
    ade1407AlmaroviBiKa
  • Kleinkinder und verärgerte Nachbarn

    Echt, der hat Kinder? Frag ihn beim nächsten Mal, wie er seine Kinder erzogen hat in dem Alter, hat er deren Hände am Rücken zusammengebunden? Solche Leute regen mich auf und Augen auf bei der Wohnungssuche, sag ihm, er soll sich in der Pampa ein Haus bauen, aber aufpassen, auch da können womöglich Wölfe heulen, huuuuuhuuuuu! Mit dem wäre ich schnell fertig!

    Gegen normalen Kinderlärm kann er nix machen!

    LG
    ade1407MamaGlück20
  • Aufenthalt im KH

    Hallo,

    als ich 2018 dort im KH entbunden habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie einen schnell wieder loswerden wollen, war aber auch noch keine Corona-Zeit. Ich wollte dann so schnell wie möglich nach Hause, weil wir zu viert im Zimmer waren und ein Vater uns allen Angst gemacht hat, hat erzählt, dass er Samstag Nacht jemanden 2 Zähne ausgeschlagen hätte, hat sich aufgeführt, dass selbst die Krankenschwester mir schon zugeraunt hat, dass sie wisse, man kommt in dem Zimmer nicht zur Ruhe und zu ihm hingedeutet.
    Eine Schwester wollte mir erklären, nur stillen sei das richtig (richtig ärgerlich wurde sie, kann dir aber in jedem KH passieren!), ich habe ihr zu verstehen gegeben, ich bin die Mutter, ich entscheide, setz dich da gleich durch, frage, wenn du was brauchst ... alle anderen waren super-nett.
    Bei den Barmherzigen Brüdern ist es familiärer, ruhiger.
    marli2
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @honeybee1989 gratuliere recht herzlich zur Schwangerschaft 💞

    @Trila_9193 also bei Test 2 und auch bei Test 3 sehe ich was ... sind die von heute und bis Sonntag ist ja noch Zeit 😄

    @beth_st das tut mir unglaublich leid, nimm dir die Zeit die du brauchst zum Verarbeiten!

    honeybee1989
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @Tilda93 ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das wir im November unsere kleinen Wunder in die Arme schließen dürfen!

    @j_m_g ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Im vorletzten Zyklus (mein Mann hat noch nicht ja zu Kind Nr. 4 gesagt) habe ich 2 Tage vor NMT positiv getestet, habe meinen Mann gebeten noch einen Test zu besorgen ( hat er kommentarlos so hingenommen), an NMT war die Linie kaum noch zu sehen, und beim Abwischen war am Klopapier auch schon ein megabatzen Blut.

    @Herzchen herzlich willkommen und viel Glück!

    @summerbreeze1 und @all die mir herzliche Glückwünsche übermittelt haben, DANKE! Ich kann nur jeden Tag hoffen, dass es sich das Kleine nicht noch anders überlegt (aber immer positiv denken!)

    @lejaju bin in Gedanken bei dir und hoffe das Beste!

    Alles Liebe 💘

    Herzchen
  • An die Flascherlmamas!

    Hallo,

    vertraue auf den Instinkt deines Babys. Hat er Hunger, gib ihm Pre, hat er keinen (mehr) wird er die Flasche wegschieben. Meine 3 waren alle nach spätestens 5 Wochen "Flaschenbabys". Ich habe nie was auf die Angaben gegeben, wieviel normal wäre, alle sind normalgewichtig.

    Und der Arzt hat ja gemeint, er ist super entwickelt.

    Lg
    MamaGlück20
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Herzlichen Glückwunsch, eindeutig positiv!
    Blubbi_di_blubb
  • Erfahrung Mehrfach-Mamis

    @CoCoMaMa habe gerade herzlich über deine Story lachen müssen ... wie sagte der Papst unlängst, legt euch keine Hunde zu sondern setzt Kinder in die Welt 😂 muss man sich aber auch mal leisten können ☺️
    Mein Mann war mir zu Beginn eine Stütze, wenn wir zu fünft unterwegs waren, er hat eine Ausstrahlung ala: mit dem legen wir uns besser nicht an, ist aber ein lieber Kerl und vor allem ein liebevoller Vater.
    Mittlerweile kann ich mir ein viertes Kind vorstellen, hab mit meinem Mann garüber gesprochen und dachte, es steht alles auf "Go", gestern meinte er plötzlich, dass noch nix fix sei, tja, die Folsäure-Tabletten und SS-Tests sind schon zu Hause 😁, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

    Danke für eure Antworten, mein "inneres Auge" ist trotzdem auf der Suche nach Mehrfach-Mamis 🤗
    CoCoMaMa
  • Erfahrung Mehrfach-Mamis

    @honeybee1989 puh, wenn es gerade von einem Bekannten kommt, tut es sicher weh, bei einer fremden Person kann es einem den Buckl runterrutschen.
    Ich muss sagen, wenn uns jemand anspricht, ist es auch positiv, vor allem die Älteren, die uns dann gleich erzählen, sie hätten auch 3 oder 4 Kinder großgezogen und witzig: einige fragen nach dem 4. Kind 🙃🤣

    Es sind komischerweise Frauen, meist mit einem 1 Kind, die uns ungläubig ansehen, im Sommer hat eine Frau mit einem Kind ihrem LG direkt einen Rempler gegeben und in unsere Richtung gedeutet, irgendwas gesagt und seine Reaktion ala: sind ja zum Glück nicht meine, also was sollst 😂😂
    Eine andere mit einem Kind, hat was zu ihrem Mann gesagt, der hat sich umgedreht zu uns, beide ungläubig geguckt, wie ich hingegrinst habe, haben sie die Köpfe eingezogen
    honeybee1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum