Jungsmama2

Über mich

Jungsmama2
Jungsmama2
User
Beigetreten
Besuche
73
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
9
Auszeichnungen
1
  • Kinderwunsch - Baby Nr. 3 ja oder nein?

    Danke für deinen Erfahrungsbericht 😊. Ich habe zwar etwas Bedenken zwecks meiner Nerven, da mein großer in der Trotzphase ist, aber eigentlich hat sich mein Herz schon entschieden 😊
    Klumpenstein
  • Lebensgefährte will kein 3. Kind - starker Kinderwunsch vorhanden

    Hallo Mamis,

    mein Lebensgefährte möchte kein 3. Kind. Wir haben bereits 2 gemeinsame, jedoch habe ich seit mehreren Monaten wieder einen starken Kinderwunsch.

    Das macht mich so traurig, dass ich an Trennung denke. Im ganzen Umfeld kommen ständig neue Babys dazu und das macht es nur noch schlimmer für mich. Ich ziehe mich schon komplett zurück vor seiner Familie, weil ich den ganzen Babyboom nicht mehr ertrage.

    Meine Gedanken kreisen sogar schon zu einer künstlichen Befruchtung in einer Kinderwunschklinik im Ausland.

    Gibt es Mütter in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um?
    DerTimeKappa
  • Kinderwunsch - Baby Nr. 3 ja oder nein?

    Hallo Mamis,

    mein Verlobter und ich haben 2 Söhne miteinander. Der Große wird im Sommer 3 und der Kleine hat diese Woche seinen 1. Geburtstag.
    Nun ist es so, dass ich erst dachte nach 2 Kindern ist Schluss und jetzt seit ein paar Wochen hab ich wieder einen Kinderwunsch.
    Sollte mein Partner auch damit einverstanden sein würde ich gerne den Abstand wieder nicht zu groß halten wollen jedoch ein bisschen größer wie bei den ersten 2.

    Gibt es hier Mamis mit ähnlichen Altersunterschied der Kinder und wie kommt ihr mit 3 Kleinkindern im Alltag klar?
    Lg 😊
    Zombuera

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum