Sanni_09_22

Über mich

Sanni_09_22
Sanni_09_22
User
Beigetreten
Besuche
70
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Birthday
1987-10-25 00:00:00
Wohnbezirk
Krems an der Donau
Beiträge
11
Auszeichnungen
1
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Ich habe gestern meinen MKP bekommen und es war total schön dass mein Mann dabei sein durfte, da unser Baby bereits mit den Händen gewunken hat - also wir haben es als uns zuwinken interpretiert :-)
    Trotz Corona-Erkrankung in der 5.SSW hat alles gut gepasst und unser ET wurde zwei Tage vorverlegt auf 12.September.

    Gesagt haben wir es bis jetzt unseren beiden Schwestern und Eltern und zwei Freunden die erst kürzlich ein Baby bekommen haben. In der Arbeit würde ich es gerne noch nicht sagen da ich momentan viel Arbeit habe und das Team nicht im Stich lassen möchte wenn ich keine Überstunden mehr machen darf. Aber nach der 12.Woche werde ich es dann sagen.
    fanny85mala201mona30Hase_89Babsi2700
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @mala201 Ich bin ebenfalls Anfang Dezember geboostert worden und habe Anfang Jänner einen positiven Schwangerschaftstest und am selben Tag einen posiitven PCR-Test gehabt.
    Ich hatte nur einen Tag erhöhte Temperatur (unter 38°) und war müde - was im Nachhinein aber auch von der Schwangerschaft sein kann... Ich hatte nach meiner Genesung auch einen Termin bei meiner FA und die hat mich beruhigt das alles passt und man hörte sogar den Herzschlag des Babys.
    Am kommenden Montag hab ich meinen nächsten Termin, ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es dir und deinem Baby gut geht!
    mala201
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu in dieser Runde und freue mich mit euch austauschen zu können. Ich bin gerade in SW 6+1 und wir haben es noch niemanden gesagt. Deshalb ist es umso schöner hier jemanden zu haben den derzeit die gleichen Fragen/Themen beschäftigen.
    Babsi2700
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @mona30 Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin jetzt in der 10. SSW - ich bilde mir ein, dass man schon leicht was sieht, aber eigentlich sieht man nichts. Da ich normalerweise gerne enge hochgeschnittene Hosen trage öffne ich jetzt immer den Knopf und halte es mit einem Gummiringerl zusammen, das ist angenehmer für mich.

    Ansonsten trage ich alles normal weiter.
    mona30

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum