Waldhonig

Über mich

Waldhonig
Waldhonig
User
Beigetreten
Besuche
72
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
20
Auszeichnungen
1
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    MAID
    Zeigt die Probleme einer alleinerziehenden Mutter, hat mich stellenweise sehr traurig gemacht. Die Protagonistin hat mich manchmal auch genervt mit ihrer teilweisen Unfähigkeit, Hilfe anzunehmen.

    YOU
    Ziemlich kranke Psychoserie, perfekt für Fans dieses Genres :D ich fand die erste Staffel super, alles Folgende war für mich dann too much, nicht mehr stimmig.

    SUPERSTORE
    Lustige, leicht dämliche Serie über die Belegschaft eines großen Supermarkts. Behandelt Themen wie Beziehung, Trennung, Eifersucht, Kinderwunsch, Homosexualität, Arbeit. Vieles aus dem Alltag gegriffen, teils übertrieben und doof dargestellt, aber nicht allzu verblödet. Ich find die Figuren total sympathisch und die Serie super für seichtes Dahinchillen am Abend.

    NEW GIRL
    Seit Kurzem leider nicht mehr auf Netflix, aber man kann sie zum Beispiel auf Disney+ schauen. Es geht um eine junge, etwas unsichere, aber trotzdem witzige und liebenswerte Frau, die in eine Männer WG einzieht. Lieb, lustig und behandelt hauptsächlich die Themen Liebe und Freundschaft. Sehr kurzweilig.
    Sternenlicht

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum