tirolerin83

Über mich

tirolerin83
tirolerin83
User
Beigetreten
Besuche
514
Zuletzt aktiv
Punkte
36
Wohnort
Tirol
Kinder
2
Interessen
Familie, lesen, Sport
Beiträge
258
Auszeichnungen
6
  • Oktober 2013 Mamis #2

    Ja ich glaub das kann dann ganz schnell gehen. Hab heut schon wieder Bauch zusammen ziehen und ich denke das des schon anschlagen würde beim CTG :-)
    Aber ist halt noch nicht so schmerzhaft und ich denke bei den richtigen Wehen sollt es das ja mal werden. In der Blase zipts halt in einer Tour. Und Baby is total ruhig, schön langsam, wenn ich es 3 Mal am Tag spür stossen dann ist es eh schon gewesen.

    Muss morgen ohnehin wieder ins Krankenhaus, falls es bis morgen um 8.00 Uhr nicht los geht, dann hoffentlich erfahr ich mal ob was weitergegangen ist, Muttermundtechnisch, könnte er ja beim aufgehen sein, denk ich mal? Alle fragens schon nach, und immer noch nichts....schön langsam nervts schon etwas. :)
    jelam
  • Oktober 2013 Mamis #2

    So jetzt war ich gerade im Krankenhaus Kontrolle.
    Es hat sich so einiges getan laut Ärztin. Babys Kopf ist schon tief im Becken, Muttermund schon geöffnet. Und es kann jetzt jederzeit los gehen. Jetzt hat sich die Ärzin eh verplabbert und wir haben doch noch erfahren was es wird. Wollten uns eigentlich überraschen lassen, aber kann man nichts machen :-) Ist ja so und so egal.

    Ich merke irgendwie das es bald losgeht. Alles ist anders. Schlaf kaum mehr, wehen zwar noch unregelmässig. Durchfall, Ziehen im unteren Rückenbereich, usw. - schaun wir mal ob ich über Termin gehe....
    Übers CTG hat man so jetzt keine richtige Wehentätigkeit feststellen können. Aber ich hab jetzt immer Nachmittags und Abends erst welche bekommen.
    kathi0816

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum